An Frauen mit Gelnägeln...

:-(

Hi Mädels...

Ich habe mir die Nägel so vor knapp 2 Wochen machen lassen.
Hab mir grad so dermassen weh getan, das jetzt der Nagel am Daumen, gerissen und gesplittert ist, aber auch der echte Nagel drunter ist mit gerissen...es hat geblutet wie Sau.

Nun sieht das natürlich total dämlich aus..und der echte Nagel ist ja mit am Gel und es ist eingerissen.

Was tue ich am besten?
Pflaster drum, beruhigen lassen?
So das es dann eventuell leicht gepfeilft werden kann und ich lass es abheilen oder wie am besten?

Habt ihr ne Ahnung?
Ich könnte mich in Arsch beissen, meine Finger brauche ich doch...und das tut so weh :-)

Danke für Tipps oder Erfahrungen.

Habt einen schönen 4. Advent...lg Claudi

#kerze#kerze#kerze#kerze#torte#tasse

1

Aua;(

Ich würde wirklich ein Pflaster drum machen, damit sich der Naturnagel beruhigen kann!

LG Elqa

2

Hallo,

mach ein Pflaster drum und geh morgen bei deiner "Nageltante" vorbei und lass dir den Nagel neu machen. Wenn es erst 2 Wochen her ist, macht sie dir das sicherlich auch kostenlos.

LG

3

Ich wechsel DIE NAGELTANTE wieder, da sie meinte, auf Anfrage bzgl der Abplatzungen des Gels, sie hätte erst nach Weihnacten wieder Zeit:-[...

Werde ich versuchen jemand anderen zu erreichen...

Ich weiss net inwiefern da jetzt was gemacht werden kann, dezent runter feilen geht sicher, aber der echte Nagel ist ja oben mit eingerissen und seitlich ein Stück ab, so dass die Länge net mehr hinhaut...:-(

5

hmmm... Also ich habe zur Zeit keine Gelnägel, aber wenn ich welche hatte, wurden so Tipps aufgeklebt, als Verlängerung#kratz

Das würde bei dir dann wahrscheinlich auch gemacht. Oder es gibt auch so Schablonen, die werden einfach angelegt, Gel drüber und wenn es trocken ist, kommt die Schablone wieder ab.

Drück dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, der dir den Nagel fix macht!#klee

LG

4

Hey,
aua :-[ Auf jeden Fall morgen ins Nagelstudio gehen und es machen lassen. Heut würd ich ein Pflaster drum machen.
Das klappt schon mit der Länge, die "verlängern" dir den Nagel, das geht, auch wenn er gerissen ist (weiß nicht genau wie, ist mir noch nie passiert, aber es geht)
Ja, und Nageltante wechseln, ich persönlich zahle zwar fürs Auffüllen 60 Euro, aber: Alle Reparaturen sind umsonst (wenn mal was passiert) und meine Nägel halten immer 4 Wochen, ohne Ablösungen oder irgendwas. Und gesplittert ist mri auch noch nie ein Nagel (hab seit 4 Jahren Gelnägel)
LG und einen schönen Sonntag noch #kerze#kerze#kerze#kerze
Silke und Leana #verliebt