Kleidergrösse 46/48 ?? UMFRAGE

..sagt mal ehrlich, wie "schlimm" findet ihr das??

1

Hallo, was meinst du mit "schlimm"?

lg

2

Naja eben wie "FETT"??? Auf einer Skala von 1- 10 oder so...

4

Naja,

das läßt sich so einfach nicht sagen.

Es gibt dicke Frauen, sogar sehr dicke, die toll aussehen, Beth Ditto zum Beispiel.

Ich trage selbst 40...46/48...wäre für mich ein bißchen viel, aber wie gesagt, es kommt auf das Gesamtkunstwerk :-) an.

Warum fragst du?

lg

3

Also wenn mir die Größe passen würde, wäre das auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 11 #rofl

Solang man sich in seiner Haut und seinem Körper wohlfühlt ;-) können andere Leute Größen tragen wie sie wollen. Schlimm wirds nur wenn jemand mit ner 44 versucht in eine 40 zu passen #zitter

5

für mich unvorstellbar!

Übergewicht ist weder schön noch gesund.

6

Ich freu ich drauf, wenn mir das wieder passt #schein #rofl

Aber mal ehrlich, wenn s für Dich ok ist, dann ist es doch gut! Ich kannte Frauen, die waren vom Gewicht her *dick* aber die sahen nicht FETT aus!

LG mini

7

Hallo,

ich war noch nie so dick, kann es mir für mich selbst auch überhaupt nicht vorstellen. Wenn andere Leute dick sind, stört mich das nicht. Wichtig ist, daß man gepflegt ist, aber das hat nix mit dem Körpergewicht oder der Kleidergröße zu tun.

Fröhliche Grüße von Swety

8

Hallo,

vor der Geburt meines ersten Kindes hatte ich 38...wog 58 Kilo, zugenommen, nach der Geburt hatte ich 89 Kilo, abgenommen 61 kg, aufgehört zu rauchen, zugenommen 86 Kilo, WW gemacht abgenommen bis 77 Kilo, 2. Kind zugenommen in der SS bis 103 Kg, nach der Geburt "nur" noch 96kg, ww gemacht, bin jetzt bei 81 kg...von Größe 38, auf 46/48 wieder runter auf 42, wieder hoch auf 46/48, nun bei 42/44....muss ich sagen mein Wunsch ist wieder auf mind. Grösse 40 zu kommen und ich weiss ich schaffe das, weil ich das WILL!!!

Denn ich finde für mich gibt es nix deprimierdenderes (was ein Wort uff) als in einem schicken Laden zu stehen und die haben nur bis Größe 42 :(((((((( das ist meinem EGO dann echt zuviel.

Das ist aber eine ganz persönliche Entscheidung.

Schönen Tag Dir

es grüsst Dich Lieschen

9

ich finde nicht "schlimm".

jedenfalls entscheidet sich bei mir alles über den symphatiefaktor.

und solange ein mensch gesund ist und sich auch wohl fühlt, ist es seine sache.

10

Ich finde es nicht schlimm, da muß ich denen vor mir zustimmen, es kommt immer drauf an, wie das Gesamtpaket aussieht.
Ich hatte auch mal 48 und mittlerweile passt mir wieder 42 oder 44 je nach Schnitt. Darüber bin ich sehr froh. Ich konnte mich nicht mehr sehen, obwohl mir viele Freunde/Bekannte/mei Mann/meine Tochter gesagt haben, ich sah nicht "fett" aús.#kratz
Ich fand mich definitiv zu fett.:-(
Mein Ziel ist, irgendwann im Kommenden Jahr auf 40 Höchstens 42 runterzukommen.

LG

11

Naja, was heisst schlimm.

Ich würde mir meine Klamotten auch lieber in 34/36 kaufen als in 36/38 - ABER: lieber ne Nummer größer und es sieht nach was aus...

Es gibt doch nichts schlimmeres als schlecht sitzende Kleidung.

An sich ist die Konfektionsgröße ja egal, solange man sich wohlfühlt und es gut aussieht.


Für mich persönlich wäre alles über 40 nicht vorstellbar weil ich schon immer schlank bin.


lg