Alverde Naturkosmetik

Hallo Mädels,

hab ja vor einiger Zeit mal nach Empfehlungen für eine neue Gesichtspflege für trockene und sensible Haut gefragt und den Tipp Alverde Naturkosmetik bekommen (#danke an die Userin).
Nun hatte ich endlich Zeit bei DM mal die Produktpalette zu studieren und hab mich auch auf der HP informiert http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Gesichts-__und__Koerperpflege/alverde__markenbeitrag/alverde.html

Mich beindruckt es sehr das Naturkosmetik nicht teuer sein muß und sogar ein "sehr gut" von Test bekommt. Und dabei noch nachhaltig ist und ohne Mineralöszusätze ist.

Hab auch gleich die Gesichtspflege für sensibel und sehr sensibel Haut mitgenommen und getestet, finde sie sehr angenehm und bin zufrieden damit.

Nun habe ich vor meine gesamten Pflegeprodukte (Duschgel, Bodylotion, Haarpflege und -styling, Deo) um zu stellen und würde mich über einige Empfehlungen freuen.

Wer nutzt Alverde und kann mir berichten?

#danke

LG

1

Hallo,

ich benutze von Alverde das Duschgel, Tages- und Nachtcreme und gelegentlich Körperöl. Bin sehr zufrieden damit. Meine Tochter nimmt auch ein Alverde-Deo, ebenfalls okay.

Allerdings hatte ich vor ein paar Jahren mal Probleme mit einer Augencreme, und es hat sich herausgestellt, dass ich eine Rosenallergie habe. Aber da muss jeder selbst wissen oder herauskriegen, was er verträgt.

Liebe Grüße,
Dany

3

Hallo Dany,

#danke werde einfach mal nach und nach umstellen so wie meine jetzigen Artikel leer sind und sehen ob ich es vertrage.

LG

2

ich habe ausschließlich die Gesichtspflege und bin auch sehr zufrieden. Für die Körperpflege nutz ich BALEA vom dm

4

Hallo,

bei Alverde begeistert mich einfach das die Produkte günstig zu haben sind und das Öko-test viele davon mit sehr gut bewertet hat.
Werde mich mal duch probieren und mir die Balea Produkte genauer anschauen.

LG

5

Hallo,

ich hab ein Duschgel von Balea und auch eine Creme, womit ich ganz zufrieden bin. Allerdings fand ich das Shampoo von Balea nicht toll. Da werden meine Haare ganz stumpf, trocken und sind unkämmbar.

Als Nächstes wage ich mich auch mal an die Alverde-Produkte. Sind mir empfohlen worden, weil die wohl gute Produkte für empfindliche Haut haben.

LG
Sassi

6

hallo ich benutze so ziemlich alles von alverde

( shampoo, spülung, haarkur, haar-spry, schaumfestiger, duschgel, duschpeeling, körpercreme, körperbutter, gesichtswasser, gesichtsmilch, die tages-und nachtcreme....und vieles mehr)

ich bin echt zufrieden, vor allem auch, weil es so angenehm gut riecht und auch weil es so günstig ist