an die, die 20 Kilo oder mehr abgenommen haben!

Hallo Ihr Lieben!

Also ich hatte im November 2008 genau 15 Kilo mehr als heute - stolzbin-.
Dass damals war mein absolutes Höchstgewicht #schock am meisten Fett saß am Bauch.
Mittlerweile ist auch der Bauch kleiner geworden aber er ist trotzdem bei weitem noch nicht ansehlich. Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Haut runterhängt aber es ist doch alles sehr "ausgeleiert" irgendwie.
Genau das ist mein Problem: Ich habe ja noch vor 5 - 8 Kilo abzunehmen dann wäre ich zufrieden aber ich habe nicht die Hoffnung, dass ich mich mit meinem Bauch noch jemals versöhnen kann. Schließlich war er zwei mal extrem ausgedehnt durch die SS und danach hatte ich ja auch eine lange Zeit nichts gegen das Fett gemacht.
Meine Freundin ist Trainerin und meint ich solle fleißig mein Aerobic weiter machen und mich in Geduld üben aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass der Bauch mal wieder zumindest in Richtung "flach" geht.
Wie ist das bei Euch, habt ihr auch 20 Kilo oder mehr verloren und ist Euer Bauch komplett zurück gegangen?

Danke für Antworten

LG
Lilu

1

So ganz nicht, habe auch mal 18 Kilo innerhalb eines Jahres in meiner Teeny Zeit abgenommen und 2002 ein Kind bekommen. Versuch es mal mit gezielter Bauchgym. oder noch besser gehe ins Fitnessstudio, da gibt es bestimmte Geräte dafür die, diese Muskulatur etwas auf baut und strafft. Sport ist eh immer gut;-). Viel Wasser oder tees trinken hilft auch etwas. LG

2

ich hab mal 30 kg abgenommen, bin dann schwanger geworden und hab wieder 30 kg zugenommen, dannach 10 kg weg jetzt wieder 10 kg drauf

z. Zt. müssen wieder 30 kg weg

ich mach regelmäßig und viel Sport(4-5 x pro Woche). Mein Bauch ist jetzt schon recht schlaff, ich ahne, was sein wird, wenn die kg weg sind.

Also meiner wird ohne Messer definitiv nicht wieder schön.

3

ganz so viel habe ich nicht abgenommen...damals...aber so 12-15 kg waren es... und bei mir war es eher so, ich war überall schlank, nur der untere Bauch, der blieb hartnäckig wo er war... mein Fitnesstrainer sagte den bekomme ich nur mit üben üben üben weg, aber ich konnte tun was ich wollte... am Ende fehlten mir dann auch Ausdauer und Disziplin. Allerdings war die Haut schon relativ fest, also nix Hängendes oder so. Trotzdem ärgerlich. Naja ich habe mich damit abgefunden, egal was ich wiege, ich hab immer ein Bäuchlein. War schon mein ganzes Leben so, selbst in der Jugend mit 45kg oder so.
Nicht ganz die Antwort auf Deine Frage... nur ein sinnloser Kommentar....
LG

4

Hallo Lilu,

ich habe vor einigen Jahren auch über 20 kg abgenommen. Und in der Anfangszeit sah meine Haut danach wirklich schlimm aus. Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis sich die Haut einigermaßen zurückgebildet hatte. Unterstützt habe ich das mit viel Sport und Meersalz-Öl-Peelings und straffender Bodylotion.

Trotzdem ist meine Haut nicht mehr so ganz straff geworden wie früher. Und einige Problemzonen bin ich trotz Gewichtsabnahme und Sport nicht losgeworden, so daß ich vor gut einem Jahr außerdem noch eine operative Fettabsaugung der verbliebenen Problemzonen - soweit bei meiner Hautbeschaffenheit eben möglich - habe durchführen lassen.

5

Hallo Lilu!

Ich habe seit Januar etwa 16 kg abgenommen. So wohl habe ich mich schon lange nicht mehr in meinem Körper gefühlt! Es müssten noch ein paar Kilo weg (ich bin bei den Weight Watchers und brauch noch 5 kg bis zum Goldmitglied - dann zahle ich nichts mehr!), aber die sind zur Zeit hartnäckig.

Ich habe 6 Kinder und habe geglaubt, dass ich wie ein Hängebauchschwein aussehen werde, wenn ich mal abnehmen sollte. Aber nix da! #huepf Mein Bauch ist fast so flach wie vor den Schwangerschaften (habe immer Sport gemacht). Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich trainiere seit Januar auf dem Crosstrainer (steht im Wohnzimmer), mache Nordic Walking und gehe ein mal pro Woche meine 1000 - 1500 m am Rücken schwimmen. Das sind alles Sportarten, bei denen fast der ganze Körper arbeitet. Jogging, Aerobic und ähnliches kann ich nicht machen, da ich kaputte Knie und eine extrem schwache Blase habe, also nix mit Hüpfen!

Meine Haut am Bauch ist nicht mehr so glatt und straff, aber ich bin auch 39 und nicht mehr 17. Und der Bauch wurde mehrmals extrem gedehnt! Darum möchte ich einen Probetraining auf den Vibrationsplatten machen, damit werden die tieferen Muskeln angeregt. Es soll ganz schön anstrengend, aber äußerst effektiv sein. Ich hoffe, damit bekomme ich meinen neuen, schönen Körper wieder straff ;-)

Mann muss wirklich hart arbeiten, aber die Mühe lohnt sich. Und Du hast schon so eine gewaltige Abnahme hinter Dir, das ist schon mal eine richtige Leistung!

LG Miss Bennett

6

Hallo Lilu

Ich hab 26 klo abgenommen .
Seit August bin ich auf meinem Wohlfühl - und Normalgewicht und versuche es so zu halten (bis jetzt klappt es noch )
Jetzt zu deiner eigendlichen Frage ich hab leider die letzten kilos überall abgenommen nur nicht den Bauch so hin bekommen wie ich das wollte .Ich trainiere seit Januar 2009 geh Joggen mach Bauch Beine Poo Gym ..
aber der Bauch bleibt ich bin mit allem so zufrieden wie es ist ausser mit meinem schwabbeligen und immer noch gewölbten Bauch heul .
Ich hoffe du hast mehr Glück bei mir hilft das training da nischts
LG

7

Ja ich habe auch 20 Kilo geschafft #schwitz (Foto´s sind in der VK)

Und mein Bauch ist komplett weg, ich habe nach den Duschen mit einer Körperbüste gebüstet um die Haut zu durchbluten ;-)
Mein Bauch sieht nach zwei Schwangerschaften so aus wie vorher und das wo ich zweimal 30 Kilo zugenommen haben #schock

Lieben Gruß Dani #blume

8

Hallo Lilu,

ich hab zwar nicht so 20 kg abgenommen, aber in der Schwangerschaft 22 kg zugelegt. Habe Zwillinge, aber die kamen 5 Wochen zu früh. Der Bauch ist also nicht nur durch die Babies gewachsen, sondern mit Hilfe von Schoki und Co.

Hab vor der SS sehr viel Sport gemacht (bin Fitnesstrainerin) und durfte dann in der SS leider ab dem 5. Monat hauptsächlich liegen: Muskulatur Adieu

Durch den vielen Sport vor der SS hat sich mein Körper relativ schnell wieder zurück entwickelt. Ernährungstechnisch kam ich leider nicht immer zum guten Essen. Versuche es aber immer wieder. Aber Schoki muss es trotzdem noch sein...Jeden Tag.

Ich mache jetzt 4-5 x pro Woche Sport, habe durch die Kids tagsüber auch recht viel Bewegung und wiege jetzt nach 11 Monaten wieder 62 kg bei 172 cm. Der Bauch ist wie vorher. Würde ich die Schokolade weglassen und das ein oder andere Glas Wein (am WE ;-), hätte ich sicher nochmal 3 kg weniger...

Bei mir war/ist es wohl die regelmäßige Bewegung, die meinen Stoffwechsel auf Trapp halten...(und natürlich die Muskulatur...)

lg und viel Spaß betty

9

Hallo

Also ich habe 27kg abgenommen aber mein Bauch ist nicht mehr so platt und fest wie der einer 20jährigen. Ich hab auch ein sehr schlechtes Bindegewebe (SS-Streifen #aerger ) und auch Bauchgymnastik hat nicht wirklich was geholfen. Aber was soll´s ansonsten geht´s mir echt gut und ich hab mich damit arrangiert nicht perfekt zu sein. In meinem Alter find ich Bauchfrei auch nicht mehr wirklich trendy. #cool

Lg Kerstin