Wie wirkt ein Volumen Shampoo?

Hallo!

Weis jemand von euch wie ein Volumenshampoo funktioniert?

Ich hatte mal schöne dicke Haare. Eigentlich ne richtige Löwenmähne. Mittlerweile sind sie zwar noch leicht lockig aber halt wesentlich dünner und vermutlich auch weniger. Könnte mir ein Volumenshampoo helfen damit es wenigstens so aussieht als ob?


LG

1

Volumenshampoo legt Keratine um die Haare damit sie fülliger wirken...


Das was du beschreibst kommt wohl davon, dass viele Shampoos Silikone enthalten, die die Haare zwar weich, aber auch schlaff machen.

Ich würde es mal mit einem Shampoo ohne Silikone (Alverde, DM Drogeriemarkt) probieren...

2

Hi,

ich habe mir das von Niveal gekauft. Ob das wirklich was bringt, keine Ahnung. Es sollen Polymere drin enthalten sein, die das Haar künstlich aufbauschen. Ich lasse es einchal so trocknen, ohne glatt zu ziehen oder so. Na ja, es muss immer was neues geben:-)

gruß

3

Huhu
wie schon gesagt, ein shampoo ohne silikone, und danach das haar mit einer mischung aus wasser und apfelessig ausspülen!
mach das mal 2 wochen und du erkennst dein haar nicht wieder,...
glg