10 Kilo abgenommen!!!

Huhu!

Ich wollte mal meine Freude hier kundtun.
Und zwar habe ich jetzt 10 Kilo runter.
Habe am 17.08. (eigentlich ungewollt) damit angefangen, weil ich nichts mehr essen konnte (Familiendrama vom Feinsten). Ich wollte zuvor schon immer abnehmen, fühlte mich nie wohl, habe es aber nie geschafft, weil ich mir abends, wenn die Kinder im Bett waren immer was gutes zu Essen in Ruhe gegönnt habe und keine Lust auf Sport hatte.
So kam es nach dem unschönen Erlebnis dazu, dass ich erst mal nichst mehr essen und auch nicht mehr schlafen konnte. Dann habe ich mir Almased gekauft und einige Tage die Turbo Diät gemacht, ich hätte nie gedacht, dass ich das aushalte. Ende August hatte ich 5 KIlo weniger.
Habe dann meine Ernährung umgestellt (abends keine Kohys mehr, gesünder, nur noch Wasser getrunken) und einmal am Tag eine Mahlzeit mit Almased ersetzt.
So und jetzt sind es ganze 10 Kilo! Das ist so ein tolles Gefühl.
Natürlich habe ich mir jetzt auch was schickes zum Anziehen gegönnt, bin in die Boutique und verlangt nach Größe 44. Die Verkäuferin gab mir erst ne 42, dann ne 40 und letztenlich kaufte ich Klamotten Größe 38!!!!
Ich bin so glücklich und stolz und werde jetzt die letzten 5 Kilo auch noch langsam angehen!

LG und viel Glück allen, die das auch vorhaben!

1

huhu

wow.... herzlichen glückwunsch dazu (auch wenn es aus einem traurigen Erlebnis raus kommt)... aber 10kg ist wirklich toll!!! Aber mal ne frage.... das macht bei dir 3 Kleidergrößen aus???? Man sagt doch so ca. 1 Kleidergröße pro 5kg... ich habe jetzt seit 14.09. (anfang meiner Diät) bis heute genau 7kg abgenommen!!! meine hosen rutschen schon... müsste mal ins geschäft gehen und 1, viell.sogar 2 kleidergrößen kleiner anprobieren ;-) nach wohl eher eine... denn da ich am bauch zu viel hautüberschuss habe (durch die SS), hängt da halt der bauch bzw die haut (lässt sich nur durch eine OP entfernen)! d.h. ich bekomme dann 2 größen kleiner nie im Leben am Bauch zu :-( Aber eine Gr. kleiner wäre auch was *lach*

Noch eine Frage... was ist Almased????? Hab ich noch nie gehört

GLG, Svenja

2

Ja! Tatsächlich 3 Größen. wobei ich sagen muß, dass die 44 zuvor shcon "locker" gesessen hat.
Hey 7 Kilo sind doch auch super, da hat mich auch schon jeder drauf angesprochen!

Hab Dir mal was von Almased kopiert:
Was ist Almased?

Almased ist ein Nahrungsersatzmittel. Hauptbestandteil ist Eiweiß, also Proteine. Durch die hohe Konzentration an Eiweiß die man zu sich nimmt, soll so verhindert werden dass man während der Diät Muskeln (auch Proteine) abbaut. Neben dem Eiweiß enthält Almased jede Menge Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente und somit (fast) alles was der Körper braucht. Das hohe Eiweißlevel das man während der Almaturbodiät zu sich nimmt kann man durch normales Essen nicht erreichen.

3

Aha... und das sind tabletten oder ist das pulver??? Sättigungsgefühl hat man dadurch aber nicht, ne??? Und was kostet das? Sorry für die vielen Fragen, hab das aber vorher noch nicht gehört! Wo gibts das??? (nur in Apotheken)???

weitere Kommentare laden
4

Toll!!! #pro:-)

6

Hi,
wow Kompliment gratuliere.
Ich möchte auch so gerne aber irgendie sag ich mir dann ach noch eine Schoki...
LG und weiter so...werde es hoffentlich auch schaffen ;)

7

WOWWWW....echt total klasse! würde ich auch gerne schaffen...ich habe sogar noch 3 dosen alma im schrank stehen....wenn nur der schweinehund nicht wäre, ewig zum süßen zu greifen...und sport brauche ich auch nicht (leider), um mich wohlzufühlen!

echt super!!! machst du jetzt weiter alma?

lg
julia