Wieviel habt ihr so abgenommen??

Hallo!

Ich würd gerne mal erfahren wieviel ihr in welchem Zeitraum abgenommen habt und mit was!

Und ob ihr es auch halten konntet.

Ich interessiere mich dafür, weil ich selber am abnehmen bin.
Außerdem möchte ich gerne wiessen wie groß und leicht ihr seit. Damit man einen vergleich hat. Vll auch noch die Konfektionsgröße ( obwohl die ja bei jedem menschen unterschiedlich ist)


Dann fang ich doch mal an.

Ich habe angefangen zu diäten am 17.1.2008.
Ich bin 1.64 groß und hatte damals Konfektionsgröße 56 ( 125 kilo schwer)

Habe bis heute auf Konfektionsgröße 44 ( 77 Kilo) abgenommen und möchte noch auf 60 kilo runter.
ich mach viel Sport und esse gesund.

Und ihr??

1

Hallo,

Glückwunsch das Du schon so viel geschafft hast.

Ich habe in 2 Monaten 8 Kilo abgenommen mit LOGI und Ausdauersport.
1-2 Konfektionsgrößen kleiner je nach Schnitt und Hersteller.

LG

2

Was ist denn LOGI ???

3

Ernährungsform mit wenig Kohlenhydraten (und wenn dann nur solche die nicht sofort ins Blut gehen) und viel Gemüse und Eiweiß.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme!!!

Ich habe 2007 innerhalb von 10 Monaten 35 kg abgenommen!!!

Angefangen habe ich mit slim fast (abends als Ersatz zur Umstellung, ca. 6 Wochen lang). Dann habe ich insgesamt viel weniger und gesünder gegessen und absolut keine Süßigkeiten!

Mittlerweile esse ich wieder fast alles, aber in Maßen. Und abends esse ich nur eine Kleinigkeit.

Seitdem halte ich mein Gewicht und hatte keinen Jo-Jo-Effekt.

Ich bin 1,75 m groß, wiege jetzt 67 kg (vorher 102 kg) und trage Größe 38 :-D.

Das Shoppen macht sowas von Spass jetzt, ich kann vieles jetzt tragen, wovon ich damals nur geträumt habe. Manchmal, wenn ich mich im Spiegel sehe, kann ich es immer noch nicht glauben...! Es lohnt sich echt durchzuhalten!!! Und ausserdem gab es einen Riesenschuss Selbstbewusstsein!!!

Sport habe ich nicht viel gemacht, bin eher unsportlich. Einmal die Woche zum Schwimmen und im Sommer Radfahren und Inlinerlaufen!

Viel Erfolg weiterhin!

Gruss Birte

6

Hallo

Erstmal Gratulation zur Abnahme. #pro

Ich selber hab von 93kg auf 66kg in einen Zeitraum von 09.07-03.08 abgenommen. Früher hatte ich Gr. 46 heute Gr. 36/38. Es ist ein so tolle Lebensgefühl das ist der Hammer.

Abgenommen habe ich mit eine konsequenten Ernährungsumstellung und nur minimal Sport. Bin ein Sportmuffel. #hicks

Halte mein Gewicht nun schon über 1,5 Jahren und ich möchte es nie mehr anders.

Dir drück ich noch weiterhin die Daumen das es so gut weiterläuft. #klee

Lg Kerstin

7

HAllo, ich habe seit 2.6.09 25,1kg abgenommen, mit SIS, find ich persönlich super.

Vorher hatte ich 113,6 und nun 88,5. Hatte Gr. 52/54 nun ist es 44/46. Bin 1.75 groß, möchte runter bis 70kg wenn es geht.

Sport mache ich zur zeit keinen, aber im winter sicher wieder, zur zeit gehe ich stramm mit meinen zwillis spazieren und bin auch so immer in bewegung :-D

8

glückwunsch zu deiner wahnsinnsleistung!!!
also ich habe in der ersten ss 30kg zugenomen, von größe 36 auf gr. 42/44. ich wog zu schwersten zeiten 85,5kg und das bei einer größe von 1,65m. mit viel qual und vielen tränen und frust, auch jojos, schaffte ich es wieder auf meine wohlfüßhl 57kg und kleidergröße 36. in der 2. ss habe ich dann 21kg zugenommen. von gr. 36 auf gr. 40
nun 2 jahre nach der letzten ss ist es ein rauf und runter, ich wiege nun 65,4kg und trage kleidergröße 38.
ich möchte wieder runter auf 36 und vorallem auf meine 57kg wohlfühlgewicht. leider habe ich abends nun immer heißhunger, nehme mir jeden tag vor, morgen ißt du nichts mehr, aber das klappt nicht. ich war schon auf 61kg und bekam komplimente ohne ende, trotzdem habe ich wieder zugenommen... aber das liegt an mir! ich weiß das ich es wieder schaffe und gebe nicht auf.
lg aileen

9

Hallo,

ich hab angefangen zu diäten gegen Mitte August (90)und hab bis jetzt 23 Kilo (67) abgenommen.

Ich bin 1,66 groß. Hab jetzt Kleidergröße M.
In H&M Hosen W31
40 oder 42, je nachdem wie es ausfällt.

Ich will aber noch mehr abnehmen.

LG Melli

10

Hallo,

ich habe am 22.06.09 mit der Sonja Bakker Methode angefangen und seitdem 22 Kilo abgenommen. Ich bin aber noch nicht ganz fertig.

Ich bin 1,68m groß und wiege derzeit (heute morgen) 66,8 Kilo. Ich hatte damals (89,7kg) eine Konfektionsgröße von 46/48. Heute trage ich M oder in Hosen Inchgröße 30.#huepf

Ich bin anfangs immer 1x die Woche schwimmen gegangen. Das ist momentan leider eingeschlafen. Werde aber wieder damit anfangen.

Zu dem Gewicht halten kann ich leider noch nichts sagen. Hoffe dass es bei mir klappen wird. Ich will NIE wieder dick sein. Das shoppen gehen macht soviel Spaß und man bekommt nur positives Feedback.

Liebe Grüße
Sandra