restliche Schwangerschaftskilos

Hallo,
manno...die letzten paar Kilos von der SS wollen sich aber garnicht gern verabschieden #aerger
habt ihr vielleicht mal ein paar Tips, um das evtl. ein bißchen zu beschleunigen...ich stille ja nicht, deswegen ist ein bißchen Diät (eher mehr FDH) schon erlaubt. Wie lange hat's bei Euch gedauert, bis ihr die Kilos los wart? Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...die Kleine ist jetzt 12 Wochen alt...
lg
esmeralda

1

Hallo!

Hab einfach noch ein bisschen Geduld. Deine Kleine ist erst 12 Wochen alt. Da würde ich einfach mal abwarten, was sich von alleine noch tut.

3 Monate nach der Geburt hatte ich mindestens noch 5 kg zuviel und die waren dann nach ein einigen Monaten auch weg obwohl ich ganz normal gegessen habe. Mein Ausgangsgewicht hatte ich nach einem Dreivierteljahr wieder.

Stillst du? Das verbraucht nämlich soviel Energie, dass du ganz normal essen kannst und die Pfunde verabschieden sich irgendwann quasi "nebenbei", ganz ohne Diät. So war's bei mir zumindest.

LG
Nadine

2

Hallo Esmeralda #blume

12 Wochen? Laß Dir Zeit. Dein Körper ist keine Maschine. FDH wird Dir nichts bringen.

Nach ca. 9 Monaten sollte sich das von alleine geregelt haben. Wenn wir nicht gerade von 35 Rest-SS-Kilos sprechen;-)

#liebdrueck
SAnne #sonne

3

neeee, sind bloß 4kg :-)
werde also meine Ungeduld mal ein wenig zügeln..!

4

aaaach, 4 Kilo..... kein Problem....

#liebdrueck
Sanne #sonne