Bridget Jones

Hallo liebe UserInnen,

ich hab mir gerade diesen (halben) Film angeschaut, halb deshalb, weil ich ihn ätzlangweilig fand. Aber geschockt hat mich der Kommentar in der TV-Zeitung:

*kämpft erfolglos gegen ihr Übergewicht...*

Man weiß es ja eigentlich, man kennt diesen Magerwahn und die völlig verzerrten Vorstellungen von Körpermaßen, aber ich bin trotzdem geschockt.

Wo hat diese Filmfigur Übergewicht? Sie hat eine ganz normale Form mit weiblichen Kurven ohne Schwabbel und Speck! Oder liege ich so falsch mit meinem Urteil?

Wie seht ihr das?

LG, E.

1

Uebergewicht ist wohl uebertrieben, schlank ist sie allerdings auch nicht gerade.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/02_04/BridgetJones3L_468x282.jpg

Allerdings gefaellt mir Rene Zellweger mit einen paar Kilo's mehr weitaus besser als jetzt!

http://djanecouture.files.wordpress.com/2007/07/renee_zellweger-721733.jpg

LG

Biene

2

ich finde den Film auch nicht berauschend. Eher langweilig...gäääähn.
Und ich finde die Figur im Film absolut in Ordnung. Die hat doch kein Übergewicht. Lächerlich. nd dann der Titel??!! Passt doch gar nicht...

3

Hallo!

Aber das ist ja im Prinzip dasselbe wie bei Doctors Diary, diese Gretchen Haase ist ja auch nicht Dick.

Im Film wird das doch oft völlig überzogen gezeigt und ganz ehrlich, Renee Zellweger finde ich auch viel hübscher, mit Kurven!

LG mini-bibo