Suche Hose mit Rock, kennt das noch wer???

Hallo an alle,

kennt ihr noch die Mode, war vor ca. 9 Jahren inn, da waren Röcke über die Hosen genäht. Also Hose mit Rock drüber in einem Teil. Ich habe diese Dinger geliebt.

Ich finde die immer noch toll, weiss jemand zufällig, wo man so etwas heute noch bekommen kann???? Ich finde so etwas nirgends...#schmoll

Liebe Grüße

Christina

1

huhu,


ja, ich weiß welche du meinst *g ich hab selber so einer (in schwarz wie immer *lol) aber ich muss noch 3kilo warten bis ich wieder rein passe.. aber wo man die noch zu kaufen bekommt #kratz haste mal bei 123 geschaut?
ich zieh bei meiner tochter ein rock drüber,das geht zu not auch...

viel glück bei deiner suche :-)

lg jeannine

2

Hallo,

ja ich weiss, das geht auch, haben wir auch schon gemacht...nur die waren damals so schick und so vorteilhaft, gabs reihenweise bei H&M...heutzutage findet man sie nirgends, schade!

LG

Christina

3

Hallo,

Ja ich kenne die noch meine Tochter (4 ) hat 2 von dennen noch und das sind ihre Lieblings Hosen.

Schau mal hier:
http://de.dawanda.com/product/3517878-Rockn-Hose-mein-Lieblingsrock

Liebe grüße

Tina

4

Hallo

Ja genau so! Das sieht cool aus!

Für kids gibts so etwas ja eher mal...für Erwachsene kaum, aber wahrscheinlich muss man da wirklich kreativ werden...

Danke!

LG

Christina

5

Hallo,

In Frankreich laufen auch erwachsene damit rum.

Liebe Grüße

Tina

6

Jo..in den 90ern gab es die z.B. im Holländer - laden, plus tolle, bunte Oberteile. Hatte mir seinerzeit eine schwarze Stretch mit eng anliegendem Rock zum abknöpfen und Beine leicht ausgestellt, gekauft - in schwarz.

Liebe Klamottenindustrie: Ihr wisst nun, was ihr machen sollt. Los, an die Arbeit!