Tattoo-Studio in Amsterdam

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich fahr morgen für ein paar Tage nach Amsterdam und möchte mich dort auch evtl. tätowieren lassen. Kennt ihr vielleicht ein gutes und günstiges Tattoo-Studio dort?

Wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe!
Andi mit Annika *7.9.08

1

Würde Euch eher empfehlen erst mal diesen Beitrag zu lesen, vielleicht überlegt Ihr Euch den Besuch in diesem Studio dann noch und spart auch noch Geld für ein schönes gemeinsames Essen!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=2245110

Liebe Grüße

Petra

6

Hallo Petra,

danke, aber ich weiß schon was ich mache! ;-)
Ich hab mir das gut überlegt, bin auch schon mehrfach tätowiert und würde mich niemals an einer Körperstelle tätowieren lassen wo man es nicht gegebenfalls mit Kleidung verdecken könnte.
:-)

Liebe Grüße,
Andi

7

Dann viel Spaß in Amsterdam!

Liebe Grüße

Petra

2

Hi,

ich hab auch schonseit 10 Jahre ein Tribal auf dem rechten Schulterblatt und bin immer noch happy damit (muß lediglich demnächst zum nachstechen, da es etwas verblasst ist). Ich würde es mir aber nicht in Amsterdam stechen lassen, lieber bei mir zu Hause in der Umgebung und vorher mal in den Laden reingehen, sich beraten lassen und alles anschauen. Ich selbst war damal bei einemsuper Tätowierer (ledier ist er umgezogenund nicht mehr hier #gruebel) Ich hab damals beim stechen wahnsinnig geblutet. Meine Haut ist leider nicht fürs tätowieren geeignet :-(. Daher musste ich auch zum nachstechen, was mich dann nix mehr gekostet hat.
Wie eine andere Mama in einem anderen Thread schreibt, bin nun 31 und Mama und es passt nicht mehr zu mir...dazu kann ich nur sagen, dass muß jeder für sich wissen. Ich bin 30 Jahre und Mama! Meine Freundin 37 Jahre und Mama 2er Kinder hat noch ein Tatto auf dem Fuß den Knöchel hoch (Blumen mit Blätterranke) sieht super schön aus und bin ganz neidisch ;-)

Also überleg es dir gut und dann such dir besser ein empfohlenes Tattostudio in deiner Nähe

Gruß Sabrina

4

Hallo Sabrina,

danke für deine Antwort! Ich finde es süß wie du dich um mich sorgst! :-)
Ich bin 19 Jahre alt und hab bis jetzt drei Tattoos. Ich weiß also wie es ist tätowiert zu werden und ich weiß auch wie meine Haut darauf reagiert.
Das mit dem Tattoo muss ja auch nicht unbedingt sein. Hab mir nur gedacht dass es vielleicht eine schöne Erinnerung an unseren Urlaub sein würde...

Liebe Grüße,
Andi

3

Hey! :-)

Muss doch jeder selber wissen. ;-)

Ich habe 3 Tattoos. Eins zwischen den Schulterblättern, eins an der rechten Wade und eins am linken Fuß. Bin 29, Mama und finde sie alle 3 total schön! :-)

Mein Freund hat im Sommer nachgezogen und auch endlich eins bekommen.

Ich bin ganz neidisch - in Amsterdam ein Tattoo... #huepf
Find ich cool.

Leider kenn ich mich da nicht wirklich aus.

Aber ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Holland und viel Glück beim finden eines guten Tattowierers.

Ach, nur so:

Du weißt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das Tattoo nach 6 Wochen nochmal nachgestochen werden muss?
Das bekommst Du - wenn - nur kostenlos bei dem Tättowierer der Dich auch anfangs gestochen hat.

Ganz lieben Gruß

Petra & Joelina 5 1/2 :-p

5

Hi Petra,

danke für deine Antwort!
Ich hab auch schon drei Tattoos und kenn mich deshalb auch ein bisschen mit Thema aus ;-)

Liebe Grüße,
Andi

8

Hallo Andi,

etwas kurzfristig, findest du nicht?

Erfahrungsgemäß musst du bei guten Studios mit entsprechenden Wartezeiten rechnen.

Was möchtest du dir stechen lassen?

Empfehlen kann ich dir Hanky Panky Tattooing in Amsterdam oder Bianca's Tattoosolution in Hilversum.

Ob sie allerdings deinen Preisvorstellungen entsprechen, wage ich zu bezweifeln. Eher zahlst du einen angemessenen Preis für schöne Artwork.

Ich rate dir, dieses Unternehmen längerfristig zu planen UND mit dem Studio zunächst einen Beratungstermin zu vereinbaren.

LG Lille