Eure Erfahrungen mit der Sonja Bakker Diät

Hallo,

ich muss jetzt endlich mal meinen Hintern hochbekommen und abnehmen da ich einiges zuviel auch den Rippen habe.
Jetzt habe ich schon einiges von der Sonja Bakker Diät gehört. Ich möchte die die Diät gerne ausprobieren.

Mich würde interssieren wie eure Erfahrungen damit sind.

Vielen Dank.

gruss
weazl

1

Hallo,

da bin ich aber mal auf die Antworten gespannt.
Habe mich nach langem hin und her auch für diese Diät entschlossen, soll ja tolle Erfolge haben.
WW schaffe ich momentan so gar nicht, keine Motivation.

Hast du denn schon das Buch?
Wie sind die Rezepte?

LG maja

2

Huhu

Also wenn du schon zu ww keine motivation hast dann würde ich dir von SB erstrecht abraten!!!
Da musst du nämlich nach plan essen und das ist echt nicht so viel wie bei ww...

Lg

4

Hi,

mir ist die Punktezählerei einfach momentan zu aufwendig....Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Vielleicht klappt es ja mit SB, mal schauen.

LG

3

Hallo Weazl,

ich hab jetzt 9 Wochen Sonja Bakker hinter mir und bin von 62 kg auf 55 kg runter.
Genau mein Ziel.
Ist manchmal hart, es gehört einiges an Disziplin dazu.
Aber ich fands praktisch weil Du halt alles vorgegeben bekommst was Du am Tag essen kannst.
Ich würds versuchen. Die erste Woche ist schon recht hart wegen der Umstellung aber dann gehts (bei mir wars auf jeden Fall so)....

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

LG Bea

5

hallo weazl,

ich bin noch aktuell dabei und habe die ersten 9 wochen rum und befinde mich gerade in der 3.woche von runde 2.;-)

bei mir sind aktuell 18 kilo weg. ein paar sollen es noch werden, dann hör ich auf. für mich war diese methode die einzige die geholfen hat. ABER man sollte sich genau an den plan halten. habe nie wirklich gesündigt.

viel erfolg!

grüßle
sandra

6

Guten Morgen!

Also fuer mich und meinen Freund ist die Diaet einfach super!

Ich habe in 5 Wochen 6 kg abgenommen, mein Freund 10.

Natuerlich ist es hart, aber welche "Diaet" ist es nicht?#gruebel
Das beste fuer mich ist, dass ich nix rumzaehlen muss (Punkte, Kaloerien z.B.). Es ist alles vorgegeben.

lg
roze