Erfahrungen Almased Lifestyle gesucht

Hallo zusammen!

Mache seit Sonntag die Almased Lifestyle Diät. Die Turbo ist mir zu heftig. Habe jetzt 2 Tage lang Frühstück und Mittagessen ersetzt und abends fettarm, kohlenhydratfrei und gesund gegessen. Auf meiner Waage zeigt sich aber nichts #heul

Meint ihr ich bin zu ungeduldig oder sollte sich wenigstens schon ein bisschen was auf der Waage bemerkbar machen?

Wie schnell habt ihr abgenommen mit dieser Variante von Almased?

LG

Herrje immer immer wieder die gleichen Fragen.

Du nimmst ab wenn Du mehr verbrennst als Du zu dir nimmst. Rechne dir dein Kaloriendefizit aus. Nehmen wir an Du hast 700kcal gespart an 2 Tagen. 7000kcal entsprechen 1kg Fett, daraus ergibt sich 100g Fett reduziert oder eben 0.1kg. Das entspricht 0.1l Wasser. Trink dementsprechend 1 Glas Wasser Du siehst von der Abnahme nix mehr.

Ich nehm Almased auch seit einer Woche, ich ersetzte Frühstück und Abendessen, Mittag esse ich fast normal, pass schon auf was ich esse, bei mir sind jetzt 2kg runter.
Ne Freundin nimmt das jetzt 4 Monate, isst aber zwieschendrin auch immer mal normal, die hat jetzt 12 kg runter.
Gut Ding will weile haben, schau ma mal wie weit ich komme.

Halt durch

LG Isaboo

moin moin,

hab anfang des jahres 10 tage turbo gemacht und danach nur noch 1-2 täglich. hatte ich einem monat 7 kilo runter. die ich auch gut halten konnte, bis mein prolaktinwert (glaub heißt so, ist nen hormon) verrückt gespielt hat und ich almased erstmal absetzten musste. hab leider in der zeit fünf kilo wieder zugenommen. hab jetzt mit einmal täglich abends wieder angefangen, aber es tut sich bei mir leider auch nichts. :-S aber im moment hab ich auch eigentlich einfach zuviel um die ohren, um mich wirklich auf das abnehmding einzulassen.

drück dir die daumen

manuela

Top Diskussionen anzeigen