Kurzhaarfrisur - Wie oft lasst ihr schneiden und was zahlt ihr?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie oft ihr bei einer (extrem) Kurzhaarfrisur zum Friseur geht und was ihr jedes Mal zahlt.

Ich gehe alle 6 Wochen und zahle 20 Euro nur für's Schneiden, ohne Waschen + Fönen (cut & go).

Gruß Lena

1

Hallo!

Eine extreme Kurzhaarfrisur hat bei uns nur mein Mann. Unsere Friseurin kommt alle 5-6 Wochen und wir zahlen pro Kopf 10 Euro für trocken schneiden. Manchmal macht sie die Haare aber auch nass und fönt sie dann, ist aber im Preis inbegriffen.

LG Petra

2

Hallo,

hab auch eine Kurzhaarfrisur und gehe alle 5-6 Wochen zum Friseur. Lasse die Haar auch nur waschen und schneiden, fönen mach ich selbst. Zahle dafür 16 €.
Wenn ich mir Strähnchen machen lasse, zahle ich für max. 10 Foliensträhnen auch 16 €.

Mit kurzen Haaren muß man halt öfter zum Friseur, damits gut aussieht.

LG Pummelchen

13

Hallo,
deine Frisur auf dem Avatar gefällt mir gut--------
und ich bin kein Kurz-Haar-Fan.
Bei der Aussage: ich habe jetzt eine flotte, moderne, praktische Kurzhaar-Frisur , werde ich grundsätzlich misstrauisch.
Du hast eine coole.
L.G.

17

Danke!#danke

3

Servus.:-)

Ich geh sehr selten zum Friseur.
Aber wenn ich dann mal geh, muss es was total extravagantes sein, und was flippiges.

Mein letzter Friseurbesuch war der teuerste den ich je hatte.
Da hab ich meine Haare bis unter die Ohren abscheiden lassen, einmal komplett dunkelbraun färben lassen und hinten und an der Seite die "Unterhaare" Blond machen lassen.

Alles zusammen 65€.

Wenn ich ein Ponny habe geh ich aber auch öfters zum nachschneiden lassen, das kostet ja meist nur 5€ oder so.

Grüßle Bk.

4

Also ich trage schon seit Jahren ganz kurze Haare *gg* und gehe einmal im Monat zum Friseur :) imm Ende des Monats *gg*
Da ich zu meiner Freundin gehe (gelernte Friseurin) bezahle ich nur 5,00€

Weil sie genau weis was ich seit Jahren will....

LG M.

5

Huhuu,

ich hab ne Frisör-Flatrate (kein Scherz!!!!!!!!!!!) und kann für (ich glaub es waren 39 EUR) innerhalb von 6 Monaten so oft gehen wie ich will.

War mal ein Angebot und ich hab´s mir geschnappt..... kann noch bis September gehen - gehe ca alle 4 Wochen.

LG,

Lucky

7

Wo gibts denn sowas?:-D Das will ich auch!!!!

8

Hair-Killer in Saarbrücken :-)

Ist wirklich ne geniale Sache! Waschen + schneiden ist dabei - fönen tu ich selbst und Gel rein auch.....

Und die Frisuren, die dabei rauskommen sind wirklich top... und ich bin ein pingeliger Frisör-Kunde ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich haette gedacht Du hast so schulterlange Haare. Tja, so kann man sich taeuschen ;-)

LG

Biene

11

Das dachte ich auch#hicks

12

Ich kann ja nachher mal ein Foto machen... #gruebel

weitere Kommentare laden
9

Hi,

ich trage auch seit ca. 9 Jahren kurze Haare - in etwa wie die Victoria Beckham http://www.mikrocontroller.net/attachment/39798/Victoria_Beckham_hat__ne_neue_Frisur.jpg - und gehe alle 3-4 Wochen zum Friseur. Der Spaß kostet mich lediglich 11,00 Euro.

Lg Jazzy

14

Richtig kurz hat nur mein Mann und der lässt privat schneiden.

Ich trage mittlerweile relativ kurz.
Normal zahle ich für waschen, schneiden, föhnen 35 Euro.
Da meine Friseurin aber grad Babypause macht, war ich jetzt schon zweimal (sehr zufrieden) bei so nem "Billigfriseur" und habe für waschen, schneiden, föhnen 15 Euro gezahlt.

Ich gehe so alle 6 Wochen.
Aufs Waschen (Kopfmassage) will ich nicht verzichten.

15

Alle zwei Tage....wenns schnell gehen soll Kurzhaarschneider ohne Aufsatz, ansonsten Rasiermesser.

Kosten: umgerechnet wohl etwa 10 Cent + Zeitaufwand ;-)