Eure Erfahrungen mit Reductil

Hallo!!!!

Wer von euch durfte schon Erfahrungen mit dem Medikament "Reductil" machen.

Ich selber nehme es seit 3 Tagen und erhoffe mir hierdurch eine Unterstützung bei der Abnahme (mache zusätzlich WW)

Wieviel habt Ihr abgenommen, welche Nebenwirkungen hattet Ihr usw.

LG
Tanja

1

Hallo

bei mir hat das "Völlegefühl" nach ein paar Tagen nachgelassen. Es brachte also nichts mehr.

Gruß Heike

2

So schnell - wieviel mg hattest Du - ich hab jetzt erst mal die 10 mg verschrieben bekommen

3

Das weiß ich nicht mehr #kratz

4

Guten Abend,

ich hatte es damals nach der 1sten Ss vom Arzt bekommen...bei einen BMI von 30,5 ich wollte so schnell wie möglich abnehmen.

Es hat sehr gut angeschlagen (welche mg nimmst du denn?) ich hatte die 15mg.....in den ersten 2Wochen waren 4Kg weniger und insgesamt habe ich in 5Monaten 12 Kg verloren#huepf...allerdings hatte ich damals nur das genommen und kein Sport oder sonstiges betrieben#schein

Eine Freundin von mir hat in verbindung mit Sport in 3Monaten 20Kg abgenommen#schock

Allerdings waren die Nebenwirkungen schon krass#schock#schwitz

4Wochen Kopfschmerzen
Stimmungsschwankungen
Verstopfung
Schlafstörungen
Mundtrockenheit

Das pendelte sich aber nach Wochen ein....

Die Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen blieben leider:-(

Aber das alles habe ich gern in Kauf genommen...ich wollte nicht mehr so aussehen.

In 5Tagen habe ich Et...und nach der Ss werde ich auch wieder mit Reduktil starten...mir ist egal was andere darüber denken....

lg
Sabrina

5

ich hab jetzt erstmal die 10 mg zum testen bekommen, für 28 Tage

Danach denke ich mal bekomme ich auch die 15 mg verschrieben


Viel Glück für deine Geburt !!!

6

#dankeleider tut sich noch nicht viel#heul

Jeder reagiert auch anders auf die Dosis....als ich auf 10mg reduziert habe....hat es nichts mehr gebracht...das Gewicht stagnierte.

Mit 15mg geht es schneller -würde ich sagen-, dafür sind die Nebenwirkungen stärker.

7

Ladies ihr habt echt einen Schatten. Informiert Euch kein Meter ueber das was ihr da schluckt.....


Nebenw.: Z 45. Herz-Kreislauf: häufig (≤1/10 u. >1/100): Tachykardie, Palpitationen, Blutdruckerhöh./Hypertonie, Vasodilatation (Flush); Verdauungssystem: sehr häufig (>1/10): Obstipation, häufig: Übelk., Zunahme hämorrhoidaler Beschw.; ZNS: sehr häufig: Mundtrockenh., Schlaflosigk., häufig: Benommenheit, Parästhesien, Kopfschm., Angstgefühle; Haut: häufig: Schwitzen; Sinnesfunkt.: häufig: Geschmacksstör. In klin. Studien u. im Rahmen d. Pharmakovigilanz: Erkrank. v. Blut u. lymphat. System: Thrombozytopenie, Purpura Schoenlein-Henoch. Herz-Kreislauf-Erkrank.: Vorhofflimmern, paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie. Erkrank. d. Immunsystems: allerg. Überempfindlichkeitsreakt., von leichten Hautausschlägen u. Urtikaria bis hin zu Angioödem u. Anaphylaxie. Psychische Erkrank.: Depressionen b. Pat. sowohl mit als auch ohne anamnest. bekannter Depression. Erkrank. d. Nervensystems: Krampfanfälle. Vorübergehende Beeinträchtigung d. Kurzzeitgedächtnisses. Augenerkrank.: verschwommenes Sehen. Magen-Darm-Erkrank.: Diarrhoe, Erbrechen. Erkrank. d. Haut u. des Unterhautgewebes: Hautausschlag,. Urtikaria, Alopezie. Nieren- u. Harnwegserkrank.: Akute interstitielle Nephritis, mesangiokapilläre Glomerulonephritis, Harnverhaltung. Fortpflanzungssystem u. Erkrank. d. Brust: Ejakulations-/Orgasmus-Abnormalitäten, Impotenz, Stör. d. Menstruationszyklus. Laborwerte: Revers. Anstieg d. Leberenzyme. Sonstige: Selten Entzugssympt. wie Kopfschm. u. gesteigerter Appetit.



8

guten tag der herr,

natürlich sind wahrscheinlich allen teilnehmern die MÖGLICHEN nw bekannt... und?
schau dir mal die nw der pille an..und wie viele frauen schlucken diese über jaaaahre....ohne irgendeinen gedanken an die nw zu verschwenden!?!

aspirin, ibu, imodium...
rauchen, alkohol, ...

...alles was wirkung hat, hat auch nebenwirkungen...

und selbst ich - eine pta - habe sie geschluckt!

ich lebe (15 kg leichter) ohne depressionen...und ich weiss auch noch was gestern vorgestern und vor nem jahr war... ;-)


9

Und nun#cool Was geht dich das an???

Dicksein oder bleiben macht auch krank!!!

weitere Kommentare laden
17

Ähm....ganz ehrlich...bei diesen Nebenwirkungen, die ich gerade gelesen habe wie: Schlafstörung und Mundtrockenheit, Depressionen usw......

Da kannst du dir gleich ein Gramm Speed kaufen, das ist billiger und ist Wahrscheinlich genau der gleiche Wirkstoff wie der, der in diesem dubiosen Reductil enthalten ist.

Zumindest kann ich da ganz grosse Parallelen erkennen.
Und zur Frage, woher ich das weiss - ich hatte lange vor meiner Familie auch mal ne Vergangenheit. ;-)

Ich würde auch immer am liebsten zu solchen Appetitszügler greifen, bin ein grosses Opfer solcher Dinge aber Gott sei Dank ist mir das viel zu Teuer auf Dauer...

lieben Gruß

Sabrina

21

Du bringst es auf den Punkt.

Siehe diesen Appetitzügler....
http://de.wikipedia.org/wiki/Ephedrin


23

Naja, nicht umsonst haben "wir" uns auf Partys immer Ephedrin mit Koffeintabletten "geschmissen.......
War ne Zeitlang der Renner, bis eines schönen Tages mein Herz so sehr galoppierte, dass ich dachte "so, das war`s jetzt - Herzklabaster !"

weiteren Kommentar laden
24

Ich habe nur positive Erfahrungen mit REductil Sibutramin 15 mg. Ich verlor in einen Monat 9 Kilos und ich glaube dass das ein wunderbares Resultat ist. Die Behandlung machte mir viel Spaß , ich hatte keine Nebenwirkung . Das MIttel reduziert den Appetit und so kann man einfacher und schneller abnehmen.
Ich bekomme Reductil Online bei http://weight-loss-meds.biz

25

Hallo Tanja!
Hier meine Erfahrung mit Reductil.

Ich habe nach der Geburt meines zweiten Kindes sehr zugenommen. Seit zwei Jahren bin auf 89 kg bei einer Grösse von 1.67, habe in diesen zwei Jahren alles ausprobiert, jede mögliche Diät. Ergebnis nach Diät: ein paar Kilo weniger und nach ca. 2-3 Monaten wieder alles drauf!

Da ich viel arbeite und zwei kleine Kinder habe, ist Sport sehr schwer unter einen Hut zubekommen. Jetzt sagen viele ja dafür kann sollte man immer halbe Stunde haben, aber so leicht ist das nicht (Arbeit, Kinder, Haushalt, kochen, kinderbeschäftigung, Wäsche, ...).

Vor einen Monat nach langen überlegen hin unh her habe ich Reductil 15 mg aus http://reductil-shop.com/ bestellt und heute früh auf der Waage 76,5 kg nach einem Monat. Oh, ich bin so glücklich! Ich fühle mich viel besser.

Vor der Einnahme von Reductil habe ich im Internet viel recherchiert und immer wieder Beiträge über schlimme Nebenwirkungen gelesen. Glücklicherweise sind bei mir die unangenehmen Nebenwirkungen nicht aufgetreten.

LG,
Katja

26

Du kannst bei www.allgenericmeds.net 30 Pillen bestellen, so kannst du die Tablettenwirkung einen Monat lang testen. Da mich mein Arzt vor zwei Jahren auf Reductil angesprochen hat, bzw. mir dies empfohlen hat und es mir sofort aufschreiben würde, spricht allerdings dafür, dass es bei mir wohl tatsächlich notwendig ist. Durch Sibutramin habe ich so wenig Hunger, dass ich nur Abends etwas gesundes esse.

28

Ich wog 95 Kilos bei 165 cm. Ich war früher schlank .... Übergewicht ist etwas, was man nicht beschreiben kann, es ist einfach nur furchtbar und ich habe Verständnis für jeden, der sich an jedes Mittelchen klammert nur in der Hoffnung, es damit endlich zu schaffen und sich nicht mehr schämen zu müssen. Schämen vor sich selbst, in der Badeanstalt, vor dem Partner, beim Sex usw.
Ich habe das Zeug (Reductil) auch genommen, es hat mich innerhalb von 4 Wochen 6kg leichter gemacht. Ich bin 10kg leichter bis heute noch, also, kein jojo Efekt.
Ich bin einverstanden Reductil ist teuer, kaufte sie online bei http://online-medikamente.com, aber ich weiss nicht wann mein Leben zu Ende geht, deswegen will ich nicht nur leiden sondern auch glücklich und zufrieden sein noch in diesem Leben, also, das Geld zählt nicht.