Rundes Tattoo - wohin??

servus!
ich hab bald meinen ersten tattoo termin.
ne vorlage hab ich auch schon.
nur is das mativ rund...
und ich muss es mindestens 10cm groß machen sonst erkennt man nix,
aber wo solls hin?
das problem is das ich am rücken ein großes akneproblem hab, und somit scheidet er aus.
wohim könnt ich das sonst machen lassen? was wär eurer meinung nach ne gute stelle?
ich bin da grad echt überfragt.....

danke für eure hilfe

1

hallo,

hmm..gar nicht so einfach :-).
kommt auch drauf an wie das motiv aussieht.
vielleicht um den bauchnabel herum?
es sollte ja schon wirken und man sollte erkennen können was es ist.
sonst red doch mal mit deinem tättowierer,der hat bestimmt auch gute ideen.

viel spass damit :-D

lg pad (mit vier tattoos)

2

Hallöchen,

kommt drauf an, was es für ein Motiv ist und was Du für ein Typ bist.
Um den Ellenbogen herum wär auch ne neckische Stelle. Oder um den Knöchel am Fuß. Direkt auf die Schulter wär auch nicht schlecht.

Viel Erfolg bei der Entscheidung!!!!
Liebe Grüße von Conny

3

Wie schon geschrieben wurde, kommt es auf das Motiv an.
Eine Bekannte hat eine Sonne im Nacken. Sieht auch nicht schlecht aus...



LG#blume

4

Ich habe eine relativ runde Sonne im Nacken...
das ist ne ganz gute Stelle (aber durch lange Haare unsichtbar)...
ansonsten würde ich sagen, um den Bauchnabel solltest du dir definitiv genug Gedanken machen.... dort ein Tattoo ist nur bei super straffem Bindegewebe zu empfehlen