WW hat jede Melonen-Sorte wirklich 0 Punkte ??

Hey Leute

hab hier in der Küche eine leckere Honig und Galiamelone zu liegen #koch#mampf nun hab ich im einkaufsführer geschaut welche denn am wenigsten points hat ??

hab allerdings den einkaufsführer nr 11. und es gibt ja wieder ein neuerin !! nun meine frage steht bei euch auch melonen jede sorte 0 punkte .... #kratz kann mir kaum vorstellen das ne honigmelone keine punkte hat ?! Wo doch kirschen o. trauben schon ne handvoll punkte haben ?? hää #kratz

#danke für antworten

1

Ja null P. sind korrekt

2

Guten Hunger!!

Esse im moment auch sehr viel Wassermelone.


LG Ela

3

Hallo!

Bei einer leckeren, honigsüßen Galiamelone war ich auch am verzweifeln und konnte nicht glauben, dass man sich daran satt essen kann. Für 0 Points! #huepf

LG Miss Bennett