Verratet mir Eure besten Diät-Tipps!

Bin es endlich satt! Wiege 10 kg zu viel und jetzt soll schluß sein!
Verratet mir Eure besten Diät-Tipps, damit ich meinen Inneren-Schweinehund in den Griff bekomme.
Aber bitte keine Tipps wie geh ins Fitness-Center und Co. #schwitz
Selbstverständlich weiß ich das Bewegung dazu gehört.
Freu mich auch Eure Tipps, die bei Euch schon zu Erfolg gebracht haben.
LG
Diana

1

Ich mache Weight Watchers.
Das ist das beste, was ich empfehlen kann.

Claudia

2

Jepp!
Finde ich auch. Zu empfehlen

LG Miss Bennett

4

Aber es ist doch sicherlich auch eine teure Angelegenheit, oder? Und läßt es sich auch gut mit der Familie vereinbaren? Ich meine die haben ja andere Geschmäcker. Ob man auch ohne die Treffen selber eine art Weight Watchers durch ziehen könnte?
LG
diana

weitere Kommentare laden
3

ich mache seid 2 Wochen Almased Turbo mit Unterbrechung#schein von insgesamt 4 Tagen also 10 Tage voll durchgezogen#ole und ziehe diese Woche noch voll durch danach ersetze ich einen Shake mit ner Mahlzeit und so weiter.

Bei mir klappt das sehr gut klar mache ich täglich noch ne std Sport entweder joggen oder DVD! Mit Kraftraining.

Schweinehund wird schwer zu besiegen sein aber wenn man es will schafft man es auch und genehmige dir mal was!!

Ich weiß das ich am 18. zum grillen bin also muss ich bis dahin noch gut was tun! Damit ich sündigen kann!;-)#torte

du schaffst das!!
Lg Carola

10

Boah, das ist bestimmt schwer! Denn wenn ich für meine Familie richtig kochen soll und soll dann mit einem shake daneben sitzte.
Hut ab! Das nenn ich Willensstark!
LG
Diana

15

so langsam hab ich mich dran gewöhnt und meistens mache ich in der Zeit Sport und wenn sie fertig sind schmeiß ich die Reste schnell weg und wasche ab!;-)

Von nix kommt nix Disziplin gehört dazu! Du schaffst das auch!#ole

weitere Kommentare laden
6

Ich habe mittlerweile fast 37 kg abgenommen und zwar dadurch, daß ich "normal" esse.
Wenn jemand Übergewicht hat, liegt es daran, daß er zuviel und meistens auch das Falsche ißt (Süßigkeiten, fettreich).
Das habe ich abgestellt. Ich esse 3 normale Mahlzeiten und nachmittags noch etwas Obst.
Süßigkeiten esse ich gar nicht mehr und ich achte auch auf Fette.
Dann geht es!

7


Respekt!

Aber es geht wirklich nicht anders.

LG Miss Bennett #pro

12

Stimmt! Da muß ich dir voll und ganz recht geben.
Ich denke auch meine größte Fallen sind wirklich Cola, Chips und Pommes und Süßes.
Und es hilft bei dir schon allein darauf zu verzichten?
LG
Diana

8

Also ich kann Dir nur Schlank im Schlaf empfehlen. Habe damit seit März 09 fast 15kg abgenommen.

Hier gibt es auch einen Club
http://mein.urbia.de/club/Schlank+im+Schlaf+nach+Dr+Pape

schau mal rein!! Ist echt super toll da!!

GLG Ulrike

13

Worum geht es im kurzen in diesem Buch?
LG
Diana

16

Ich habe seit dem 1.1.09 meine Ernährung umgestellt - und seitdem fast 24 kg abgenommen!

- mindestens 3 liter Wasser trinken
- 2-3 mal am Tag Obst
- soviel Gemüse ich mag
- Vollkornprodukte, eher kein Weizen, lieber dinkel oder roggen
- Milchprodukte (nicht sehr fettreduziert, mindestens 1,5%)
- Geflügel
- Fisch
- weniger Fett
- kaum Süßes
- NICHTS VERBIETEN aber ungesundes in MAßEN essen!!!!! (dann ensteht nicht so ein Heißhunger und hilft vor allem, wenn man viele Abnehmkilos vor sich hat!)

Lg Lena, von über 107 auf 84 kilo in einem halben Jahr!

18

Das finde ich eine prima Lösung!
Eigentlich toll umzusetzten. Denn entbehren muß man da nicht wirklich. Und trinken tut man nu wirklich viel zu wenig. Und mit soviel Wasser im Magen kann ich mir vorstellen das man dann nicht mehr viel essen mag.
Das werde ich ab morgen in die 1. Tat umsetzten. Versuchen soviel Wasser wie möglich in micht hineinzubekommen.
Danach gluckert man bestimmt bei jeden Schritt! #huepf
Dank Dir!
LG
Diana