Martina Leukert Methode... Erfahrungen??

Moin,

ich bin durch Zufall über diese Martina Leukert Methode gestolpert, in Bezug auf das Abnehmen.
Zur Zeit mache ich WW und bin auch recht zufrieden damit, wer kenn denn aber diese andere Methode??

Da wird für 49 Euro ein Buch verkauft, wer hat sich das mal gekauft??

LG und herzlichen Dank

mini-bibo

1

Hallo!
Ich habs mir mal gekauft..Bleib bei WW das ist jedenfalls sinvoller als 49 Euro für irgendwelchen guten Ratschläge auszugeben

2

Hallo!

Danke, für Deine Antwort, darf ich denn fragen, worauf sie das ganze aufbaut? Steht ja alles sehr mystisch auf ihrer Seite, bei der man laut ihr, alles essen darf!!??!!

LG

3

Das Buch ist totaler Blödsinn. Eine bekannte hat es und ich hab es gelesen und es null gebracht.
Das einzige was hilft ist eine gesunde Ernährung und Sportliche Betätigung um abzunehmen.