almased

Hallo!

Sagt mal, wie lange reicht bei Euch eine Dose Almased??

Wollte jetzt morgen übers Wochenende die Turbo machen, also 3 x 4 EL (laut Beschreibung) gehäuft in 300 ml Flüssigkeit.

Habe eine bereits angebrochene Dose da - hatte mir gedacht, morgen und Sonntag die Turbo zu machen und dann ab Montag die Lifestyle - also 2 Mahlzeiten ersetzen.
Nun schau ich aber eben nach und habe es abgemessen, das was ich da habe reicht nur diese beiden Tage also es sind nur 6 Portionen da, bei einer Größe von 170 cm muss ich laut Zettel 4 gehäufte EL nehmen. (oder wie würdet Ihr das berechnen, ich bin 167 cm groß, eher 165 cm oder 170 cm, es ist immer nur in 5er Abständen angegeben)

Na toll, nun langt das ja alles nicht, eine neue Dose will ich mir nicht kaufen und in 2 Wochen steht der Urlaub an. Jetzt bin ich noch mehr frustriert, habe zwar nicht übermäßig Übergewicht aber so 3-4 kg können weg...
Passe in den letzten Tagen schon gut auf was ich esse, ernähre mich sonst auch gesund mit viel Obst, Gemüse, usw.

LG und Danke fürs Schreiben!

Ich nehme 2x täglich einen Shake, bei mir reicht die Dose glaub ich 5 Tage? Ich weiß es jetzt gar nicht genau...

Aber, ich glaube nicht, daß Du mit der Turbo 3-4 Kilo schaffst. Du wirst da schon deine 2 Wochen bis zum Urlaub einplanen müssen, von daher wirst Du Dir so und so eine neue Dose zulegen müssen.

Ich kann Dir aber einen Tip geben...;-)
Bei Rossman gibts Multaben Figur-Former und funktioniert genau wie Almased...
Das nehme ich und es schmeckt auch viel besser. Gibts in Vanille und Schokogeschmack und: Es kostet knappe 8 Euro...;-)

Hallo,

vielen lieben Dank für Deinen Tipp!
Habe eben unter rossmann.de geguckt... gibts ja tatsächlich einen ähnlichen Shake, dort steht dass man sogar 5 Portionen am Tag hat.

Wie lange machst Du das schon und wieviel hast Du abgenommen?
Dann werde ich mal morgen zu Rossmann gehen damit ich für Montag gleich was da habe. Und dann noch in Schoko, super, ich liebe Schoko :)

LG

huhu

ich muss nun mal fragen:
was genau ist Turbo bei Alma? Nur Shake und Flüssigkeit? Und wie lange macht man das ?
Muss auch 3-4 kilo los werden#schein

Danke schonmal

LG Sandi

weitere 5 Kommentare laden

Sorry, muss mich mal als Pülverchengegnerin einklinken:

Du sagst, dass du dich sonst gesund ernährst und jetzt zum Urlaub 3-4 kg weniger haben möchtest. Wirst du im Urlaub gewogen? (ich weiß sarkastisch ;-)), denn die 3-4 kg auf ungesunde Weise abgenommen durch so einen Sch.... wird man nicht sehen, da du lediglich ca. 2 kg Wasser, 0,5 kg Fett und 1,5 kg Muskelmasse verlieren wirst.. Deine Silouette hat sich dadurch nicht wirklich verändert, also warum das Ganze?

Nach deinem Urlaub wirst du die 4 kg + 1 weiteres wieder drauf haben und in meinetwegen 4 Monaten diese 5 kg weg haben wollen. Nachdem diese mit Pülverchen wieder "weggezaubert" sind, sind danach 6 kg drauf uns so weiter und so fort.

Machs doch einfach auf die gesunde Art und Weise.

LG

Hallo!!
Muss mich nochmal melden, weiss zwar nicht, ob Du das noch lesen wirst aber egal!!

Du hast Recht, ich werde das Zeugs jetzt weg werfen, habe mir vorgenommen, diese Lifestyle Art zu machen, also "nur" 2 Shakes (morgens und abends). Gestern war der 1. Tag, ich habe morgens gleich einen Drink genommen und hatte dann den gesamten langen Tag fiese Kopfschmerzen...
Mein Nacken tat ganz komisch weh, und ich hatte mal mehr mal weniger immer ein Kopfziehen!! :(((
Der ganze Tag gestern war im Eimer, dazu noch das warme Wetter, meine Tochter (4) hat echt gelitten weil ich zu nichts groß imstande war....
Und dabei habe ich ja nur !! einen einzigen Shake zu mir genommen!!
Also das ist es nicht wert, denke ich...

Jojo soll es bei Alma nicht geben, und ich denke die Strapazen (Reise) werden mich auch zu schaffen machen, ganz zu Schweigen von der Hitze, da werde ich sicher 1,2 kg abnehmen von ganz alleine, kenne meinen Körper in der Hinsicht...

Ach, egal werde mich jetzt halt gesund ernähren, ist ohl nichts für mich der Almasch****

LG

Hallo,
ich bin 169 cm und nehm 3 EL.


Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen