Wie findet ihr Tankinis am Strand?

Hallo...

habe leider immer noch ein Bäuchlein, und leider auch paar Ss-Streifen.

In 3 Wochen gehts in den Urlaub.

Ich selber fühle mich in bikini nicht so wohl am Strand.

Jetzt habe ich mir einen Tankini zugelegt.

Mein Mann findet Tankinis "dämlich". Da wird man zum einen nicht am Bauch braun und es sieht nur so halbwegs aus, kein Bikini und kein Badeanzug.

Wie seht ihr es? Sind nun Tankinis out?

LG Anro

Hi,

also ich find die toll, eben grad für die "Bauchprobleme" ;-) Und warum wirst du nicht braun am Bauch? Auf die Decke gelegt und hoch gezogen das Ding (im Liegen sieht der Bauch ja wieder flacher aus)

Bin auch noch am Überlegen mir einen zu kaufen.

LG

Hi!
Wenn du einen tolle hast finde ich es schön. Es gibt auch nicht so schöne, die wie ein Sack an manchen Frauen runterhängen, da hätte ich lieber einen Badeanzug angezogen. Vllt waren dies Sack-Tankinis noch aus Schwangerschaftszeiten und der Bauch braucht halt mehr Stoff.
Aber gut sitzende Tankinis sind total strandtauglich und mit "am Bauch nicht braun werden". ich gehe davon aus, da du am Strand dich bauchfrei nicht wohl fühlst, dass du auch sonst nichts bauchfreies anziehst, dann ist ein etwas hellerer Bauch keine Katastrophe.

Ich find die super. Ich hätte auch gern einen. Leider klappt es bei mir nicht mit der Oberweite. Denn wenn, dann bräuchte ich einen Tankini mit Brustuntersatz. Aber die gehen meist nur bis Körpchengröße C oder maximal D. Aber für F gibts da leider nichts.

hi, ich hab auch so Probleme mit passender Größe. Hab mir jetzt den gekauft.
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Browse-Product?ProductID=qp_m200004687159&ShopID=406077#/lp=E/fr=11/sr=tankini

hab mir den zwar in D gekauft, da passt aber ordentlich Busen rein, man kann die Schaumstoff Einsätze auch noch raus nehmen. Durch das Bündchen unter der Brust sitzt alles richtig straff und knackig. Bin voll Happy endlich einen bekommen zu haben.

Katharina

Ich finde Tankinis gut :-)

Es gibt sie in tollen Farben bzw. Farbkombinationen und ein Stück Bauch blitzt ja meistens noch hervor.

Und wenn sie gut sitzen sieht das richtig gut aus.

Na, und zum sonnenbaden halt hochziehen und gut (oder oben ohne, wenn man mag).

LG
Katie

Hallo Anro #blume

wenns dir gefällt, zieh es an. Dein Mann kanns ja trotzdem dämlich finden. Braun wäre mir egal, werde ich eh nicht, und gerade das "halbwegs" macht es interessant;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne

Hallo,

ich finde Tankinis schick.

Wenn dein Mann Tankinis dämlich findet, dann nimm es zur Kenntnis und zieh ihn trotzdem an. Dir muss er gefallen und nicht ihm.

LG
Sassi

hi, ich hab mir jetzt auch einen Tankini zugelegt, und ehrlich gesagt-wieso ist das schlimm wenn Du am Bauch nicht braun wirst? Du rennst doch bestimmt auch sonst nicht Bauchfrei rum???
Ich zumindest nicht, und von daher ist mir das eh egal.

Katharina

Tankinis sind doch super! Grade jetzt gibt es da soviele flotte Modelle ;-)

Mich gruselts eher, wenn ich Badeanzüge sehe...brrrr...

#klee

Tankinis sind voll im Trend...:-p

Wünsche einen schönen Urlaub!

LG aus der #sonne

Susi

Hallo,

ich habe in diesem Sommer viele Frauen mit Tankinis gesehen.
Ich selber bin nicht dafür aber wenn man etwas Bauch hat sieht es sicherlich besser aus.

LG Z.

Top Diskussionen anzeigen