WW Punkte für Döner??

Moinsen,

ich habe leider (noch) keinen Restaurant-Führer, nun meine Frage, wieviele Punkte muss ich für einen Döner berechnen?? Nicht in diesem normalen Brot, sondern diese Blätterteig-Rolle...

Danke für eure Antwort!!

LG mini-bibo

Ich glaube, dass es egal ist, ob Brot oder Jufka, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Am Mittwoch bekam ich beim Treffen ein Büchlein für den Urlaub und da steht nur Döner mit Geflügelfleisch für 10,5 Points.

Wenn Du magst, frage ich nächste Woche nach? Oder jemand anders geht vorher hin.

LG Miss Bennett

Hallo Miss Bennett,

ich gehe nächste Woche auch wieder hin (so Gott will und mein Mädel wieder einigermassen gesund ist)...

#klatsch Ich habe das ja diese woche auch erhalten, war aber wohl echt zu Müde oder zu fertig, um das noch im Kopf zu haben #hicks

Aber dann geht das ja mit den Punkten, dann nehm ich den ja wirklich #huepf

Darf ich Dich noch etwas fragen?? #hicks
Ich habe ja einiges an Sport-Punkten gespart, MUSS ich die in der jetzigen Woche auch verbrauchen?? Oder können Sport-Punkte länger angespart werden?

LG mini-bibo

Du musst die Sport-Points nicht verbrauchen, dann nimst Du schneller ab! Aber Du kannst sie auch verbrauchen um z.B. ein üppiges Essen zu kompensieren ;-)

Aber, soweit ich das weiß, gelten auch die für eine Woche. Fragen wir lieber nach beim nächsten Treffen.

Ach, ich hätte auch eine Frage:

Esse ich eine Orange, so muss ich keine Points berechnen. Trinke ich aber einen kleinen Becher Saft aus dieser Orange, so muss ich 1 Point berechnen #kratz Kannst Du mir das erklären?

LG Miss Bennett

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen