Wie oft zum Frisör, zur Kosmetik etc.?

Also ... ich gehe alle 4 Wochen zur Fußpflege (mit Gelnägeln), alle 6 Wochen zur Kosmetik und ca. alle 12 Wochen zum Haare schneiden. Gefärbt wird meist aus Zeitmangel selbst. Ansonsten noch einmal pro Woche ein Solariumsbesuch und zur Fitness Gymnastik-DVDs, weil ich da trainieren kann wenn ich mag und wenn die Kinder schlafen.

Bin nun auf eure Antworten gespannt.

1

Ähmmm... ich war erst einmal bei der Kosmetik (war ein Geschenk), noch nie bei Fußpflege oä. NOch nie im Solarium.
Haare schneiden... Das letzte Mal im März; das letzte Mal davor irgendwann letzten Sommer.

Mag aber auch dran liegen, dass ich noch kein eigenes Geld verdiene und mir sowas einfach nicht leisten kann. Aber gerade Fußpflege werd ich mir später mal gönnen ;-)

2

Hi,

mach ich alles nicht.
Fußpflege mit French Nägeln mach ich selbst, ebenso Gelnägel an den Händen.
Kosmetikerin war ich einmal.
Solarium ab und an, ich leg mich lieber in die Sonne und zum Friseur alle paar Monate zum Ansatz färben.
Ab und an gönn ich mir mal Sauna und Massage,alles andere find ich nicht so wichtig (für mich)

LG Samira

3

Ich war noch nie bei der Kosmetikerin und könnte mir nicht vorstellen, jemand an meine füße zu lassen. Nägel machen würde ich schon mal gerne, ich trage meine aber aus persönlichen Gründen immer sehr kurz, sieht nicht so schön aus :-(
Zum Frisör geh ich vielleicht 2-3 mal im Jahr, ich habe lange (gleichlange) Haare, da muss ausser Spitzen nicht viel gemacht werden, einmal im Jahr hab ich die Nase voll und lasse sie wieder ein ganzes Stück kürzer schneiden. Zuletzt durchgesträhnt, aber 75 Euro sind schon ne Menge Geld....
Solarium allenfalls mal wenn ich im Schwimmbad war oder früher in unserem Fitness-studio, ansonsten bin ich ein absoluter Sonnenanbeter und hole mir so meine Farbe (die auch bis in den Winter bei mir genügt)...
Fitness mach ich mit meinem Hund (spazieren, laufen, radfahren...) und zuhause, so wies passt....

:-)

4

Guten Morgen,
bei der Kosmetikerin war ich erst einmal in meinem Leben - und das war ein Geburtstagsgeschenk.....#schein
Ich gehe alle vier Wochen ins Nagelstudio und lasse mir meine Gel-Nägel auffüllen. Auf schöne gepflegte Hände lege ich viel Wert. Zum Friseur gehe ich alle 3-4 Monate zum schneiden und Strähnchen machen. Bei der Gelegenheit lasse ich mir dann auch die Augenbrauen zupfen (zwischendurch mache ich es alleine zu Hause).
Seit Dezember letzen Jahres bin ich Mitglied eines Fitness-Studios und gehe dort 2x pro Woche hin. Ansonsten spiele ich noch Tennis ( 1x pro Woche) und gehe je nach Wetter, Lust & Laune gelegentlich morgens eine Runde Joggen/Walken.
Ich bin eher der natürliche Typ, schminke mich recht wenig und dezent, daher gebe ich auch relativ wenig Geld für Kosmetika etc. aus.
Liebe Grüße

5

Kosmetik: alle 6 Wochen (wegen der Pubertät ;-) - mach ich seit 1,5 Jahren und seither wird es mit meinen Pickeln deutlich besser), zwischendurch alle 3 Tage eine Heilerdemaske

Friseur: alle 2 Monate Ansätze färben (totz Pickel im Gesicht habe ich leider schon sehr viele graue Haare), nachschneiden 3 x im Jahr

Fußpflege: alle 4 Wochen (blöde Schrunden und ich liebe weiche Füße)

Fingernägel: mach ich selbst (nur feilen, Gel brauch ich nicht)

Bewegung / Fitness: 3 x Laufen 3 x McFit in der Woche

Diät: fang ich ständig mal an, bin aber trotzdem noch viel zu schwer

6

ich gehe alle 4 wochen zur nageltante und zum wachsen.

frisör so alle 3 monate, wie´s halt passt.

sport 2-3 mal pro woche.


gruß, amory

7

Ich war seit Jahren nicht beim Frisör, noch nie bei Kosmetik, Fußpflege oder Nagelstudio, geschweige denn im Solarium.

Ich habe lange Haare in einem wunderschönen Goldton, die Spitzen und den Pony schneide ich selbst, genauso, wie ich mich um meinen restlichen Körper allein kümmere. Als Einzigstes gönne ich mir Selbstbräuner, da ich mit meinen rötlichen Haaren auch eine sehr helle Haut habe.

Und das Beste: ich werde ständig 10 Jahre jünger geschätzt;-)#huepf.

Gruß

Heike

8

Zum Friseur gehe ich immer dann wenn ich es für nötig halte - so alle 4-5 Monate (habre lange Haare).

Bei der Kosemetikerin war ich nur einmal vor meiner dann doch zum Glück geplatzten Hochzeit - war ein Geschenk meiner Ex-Fast-Schwiegermutter.
Die Geduld so lange still zu liegen habe ich nicht!
Da ich mich kaum schmincken,brauch ich das auch nicht für meine Haut.

Zur Fußpflege (gesponsert von meiner Mutter) war ich bisher nur einmal vor meiner Hochzeit vor 11 Jahren, damit ich mir in meinen Hochzeitsschuhe keine blutigen Füße hole - ich habe ab und an Probleme mit eingewachsenen Nägeln.
Bei regelmäßiger eigenhändiger Fußpflege klappt aber alles bestens.