Bauchnabelpiercing und ss-streifen?

Guten Morgen...

Ich hab da mal eine frage ;-)

nach der zweiten schwangerschaft (ca.17mon. her) hab ich wieder mein altes Gewicht und einen relativ flachen bauch...das einzige ich habe gaaanz kleine feine ss-streifen so um den nabel herum....d.h. mein Nabel sieht jetzt durch das abnehmen sehr runzelig aus (so ausgeleihert irgendwie)

Nun hab ich mir gedacht ich lasse mir ein piercing stechen am bauchnabel (was ich eh schön finde) und dachte das würde vielleicht ein wenig davon ablenken #kratz
Aber kann man da auch stechen wenn dort so viele kleine risse (ss-narben) sind? wächst das vielleich schneller raus oder so?

Ja ich weiß ich sollte mal zum piercingstudio gehen und fragen,aber bis jetzt hatt ich noch keine Zeit und vielleicht weiß ja einer von euch bescheid! ;-)

vlg danny

1

Hallo! :-)

Also stechen lassen kannst Du Dir das bestimmt.

Aber ich würde ja behaupten das das den Bauch noch mehr in Szene setzt...

Ich habe meinen damals rausgemacht als ich schwanger war und nie wieder reingemacht - auch wenn ich keine Streifen habe.

Wenn Du zu Deinem Bauch und auch dem Faltigen stehst - mach das! Hut ab! ;-)

LG

Petra

2

Huhu...

also ich steh ja dazu ich...
bin auch im Sommer immer im Bikini unterwegs (natürlich nur beim schwimmen ;-) )

also ansich hab ich keine probleme damit...wäre halt nur schön,wenns wirklich so wäre das dass Piercing ein wenig das runzelige verdeckt ;-)

Ach mal sehen!
Danke für deine antwort!
vlg danny

3

Hallo danny #blume

es gibt große Schilder für die Bauchnabelpiercings. Je nachdem, welches Du wählst, vedeckt es alles;-) Bleibt man nur dauernd an der Hose mit hängen;-). Und es gibt welche, die den Stichkanal verdecken.

Ich habs umgekehrt gemacht. Ich hab nur ein paar SS-Streifen am Stichkanal. Den hat es nach 2 SS etwas in Mitleidenschaft gezogen und große, schwere Piercings kann ich nicht mehr tragen, da der lange Stichkanal, für den ich einst die längsten Stäbe brauchte, die ich kaufen konnte, nur noch ein Läppchen ist und selbst der kürzeste Stab noch zu lang ist. Ausgeleiert eben.

Viel Spaß, wie auch immer Du Dich entscheiden magst.

#liebdrueck
Sanne #sonne