Handtattoo!!!

Hallo ihr lieben
Ich finde Handtattoos sehr schön...Hat es jemand von euch?? Wie war es?? Tut es denn an der Hand sehr weh??

lg
Guley

1

Ein Tattoo, sollte man wirklich eines haben wollen, sollte man nicht von der Intensität des Schmerzes ausmachen.

Das eigene Schmerzempfinden weicht immer, und das zum Teil sehr stark, von dem eines anderen ab.

Als mir zB. Ellenbogen und Achsel tattoowiert wurden war das für mich ein Spaziergang, während der härteste Mann nicht schlecht gestaunt hat.

Sicherlich WIRD es weh tun, aber dieser Schmerz ist vergänglich.

2

Wo dnen an der Hand?

mein Mann hat beide handrücken und #wolke.. scheint weh getan zu haben...

3

HI,

das liegt wohl an Deinem Schmerzempfinden ob es Dir weh tun wird.

Allerdings würde ich mir ein Handtattoo sicher 2-3 mal besser überlegen als ein Tattoo an einer anderen Stelle. Das wird immer sichtbar sein und ist sicherlich im Berufsleben nicht immer von Vorteil.

Nur weil man es schön findet sollte man es nicht gleich machen lassen. :-)

LG
d4rk_elf ( die sich heute auch mal wieder nen Termin bei dem Tättowierer ihres vertraues gemacht hat #huepf )