bitte Tipps, schlaffer Po und Beine

Hallo ihr Lieben;)

Ich habe ein schreckliches Problem mit meinem Po und meinen Oberschenkeln #heul
Sowas schlaffes habt ihr noch nicht gesehen, und das obwohl ich Normalgewicht habe.#schwitz

Meine Tochter ist nun fast 1 Jahr, aber meine Haut hat sich nie erholt, könnt nur noch #heul

Habt ihr ein paar Übungen oder sowas für mich das sich da mal wieder was tut?
Fitnessstudio geht nich, brauch was für daheim.

Wär super froh, es is echt nimmer zum aushalten.

Danke und Grüßle

1

Hallo,

Gewichte in die Hand und dann Kniebeugen, so, als ob du dich auf einen Stuhl setzen wolltest.
Google doch mal im Netz unter Muskelaufbau /Bauch Beine Po.

LG Taenscher

2

Hallo,

danke für deine Antwort.

Werd ich mal machen.

Lg

3

Hallöchen,

ich kann dir empfehlen Inliner zu fahren, denn das macht stahlharte Oberschenkel und einen Knackarsch. Zumindestens hat das mir geklappt.

LG
Roxy #freu

4

Hallo,

danke für den Tip #freu

lg