Almased / Herbalife oder anderes? Eure Erfahrungen?

Hallo,

ich versuche seid zwei Monaten ernsthaft abzunehmen, aber trotz Nahrungsumstellung und Frahrrad fahren (mind. 2 mal pro Woche) habe ich nur gute drei Kilo abgenommen. (Ausgangsgewicht 103 kg bei 168 cm#schwitz)

Um das Abnehmen etwas anzukurbeln wollte ich irgendetwas ausprobieren, z. Bsp. Herbalife oder Almased, gibt es noch andere Sachen? Was ist gut? Hilft es wirklich? Und ist es wirklich gesund? Sollte ich das mit einem Arzt absprechen?

Fragen über Fragen, kann mir jemand helfen?

LG
Jenny

hallo,

also ich finde Almased gut.
mein Freund hat damit innerhalb 6 Monaten 20 Kilo abgenommen. Es ist aber verdammt hart.
Die erste Woche nimmst du nur das Mischgetränk zu dir, die zweite Woche wird ergänzt mit Suppe und die dritte Woche wird eine Mahlzeit durch Almased ersetzt.

Ich bin eine recht schlanke Person, wollte aber unschöne Fettpölsterchen noch vor der Hochzeit weg bekommen, habe zwei Wochen (außnahme Wochenende) Almased gemacht. (morgens und abends ein drink und mittags was gesundes und schmackhaftes gegessen).... Damit habe ich nun 4 Kilo runter, das reicht.
Jetzt ernähr ich mich eben sehr gesund und fettarm.
dann kann ich das gewicht gut halten.

Zudem haben wir natürlich sport gemacht, was sicher unabdingbar ist. Geh am besten walken, das ist gelenkschonend und man bekommt noch frische Luft. Jeden Tag flott eine Stunde über den Acker marschieren.... geht nach einer woche wie von alleine.

Almased schmeckt nicht so gut, aber ich konnte es gut trinken. (mit 0,5 %-MIlch)

lg und viel erfolg.

Hallo,

herbalife habe ich mal ausprobiert,a ber ganz schnell wieder abgesetzt. Ich habe mir damit total den Magen verkorkst. habe es überhaupt nicht vertragen, mir war schlecht, schwindelig, ganz üble Bauchschmerzen mit wahnsinnigen Blähungen und Durchfall.
Nachdem ich es weggelassen habe, normalisierte sich alles wieder, aber es hat bestimmt ne Woche gedauert. Dann habe ich nochmal angetestet, aber schon nach 2 Mahlzeiten damit wieder das gleiche Spiel...

Fazit: Jede Menge Geld zum Fenster heraus geworfen und gebracht hat's ausser einem kaputten Magen-Darm nichts....

Ne Freundin von mir hat es auch nicht vertragen können, von einer anderen der Mann hat damit 15kg abgenommen, aber nicht halten können - alles wieder drauf.

Oh je, das klingt ja echt schrecklich.

Ich halte nichts davon, da ich gerne geschmacklic was im Mund möchte, ist Almased oder Herbalife nichts.
Hatte es mal ausgestest.
Ein schöner Salat ist mir viel lieber #freu

Top Diskussionen anzeigen