Namen der Tochter tätowieren lassen? Welche Schriftart???

Hallo,

ich möchte mir den Namen meiner Tochter ALIA tätowieren lassen? Nun bin ich auf der Suche noach einer schönen verschnörkelten Schriftart....
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben????

Es sollte aber kein Chinesisch sein. Es soll schön verschnörkelt sein und man soll nicht sofort ALIA lesen können.


LG sabrina

Hi,

frag den Tattoowierer deines vertrauuns. Zum einen haben die Vorlagen und zum anderen können die zeichnen.

Du musst nur sagen das du den Namen Alia in einer verschnörkelten Schrift haben willst.

Lg Nadine

Hey

also ich habe mir vor 2 Wochen die Anfangsbuchstaben von meinen Kindern tätoowieren lassen.
Ich hab einfach gesagt möchte etwas verschnökelt und dann hat er mir 2-3 Vorlagen ausgedruckt und dann auf Folie aufgeklebt und gestochen.
Sieht cool aus und der eine Buchstabe ist ein E den kann man auch nicht gleich erkennen.

Lg chrisi

huhu

in meiner vk hab ich ein bild von meinem tattoo.

lg carolin

Huhu...

schau mal hier:

http://www.dafont.com/

Dort bin ich fündig geworden, Du kannst oben den Namen Deiner Tochter eingeben und Dir so alle Schriftformen anzeigen lassen! Ich lasse mir am 20.06. die Initialen meiner Jungs in der Form "The Shire" stechen!

Liebe Grüße
Désirée

Top Diskussionen anzeigen