Bikinizone epilieren??

Hallo, wie weit bzw. hoch epiliert ihr Eure Oberschenkel( falls Ihr überhaupt dort behaart seit)? Die komplette Bikinizone? Oder hält man das nicht aus vor Schmerzen? Hab jetzt auch schonmal vom epilieren der Achselhaare gelesen, aua#schwitz. Muss dazu schreiben, das mein Epiliere schon Jahre alt ist, also auch keine unterschiedlichen Aufsätzen.Danke, LG, Katy

1

Hallo,

ich mach beides mit Wachs. Kann man gut aushalten, mir hats gar nicht wehgetan, obwohl ich in der Bikinizone doch recht viele und vor allem dicke Haare habe. Also Beine epilieren fand ich viel schlimmer.

Gruß
Kerstin

2

Darf ich mal fragen, wie lange es dauert bis es nach dem wachsen nachwächst. Nach dem normalen rasieren, wächst es ja sehr schnell nach. Wie ist es beim wachsen.

Danke

3

Habs letzte Woche gemacht, bis jetzt ist noch nichts nachgekommen. Beim Rasieren wirds ja abgeschnitten, da wächst es quasi sofort nach. Mit Wachsen hat man schon etwas länger Ruhe.

Grüßle
Kerstin

4

Ich habe letzte Woche versucht, da mit dem Epilierer ran zu gehen und habe kurze zeit später es aufgegeben. Scheinbar bin ich an der Stelle dafür zu doof #aerger Hab dann Kaltwachsstreifen genommen und damit dann losgelegt. Es war gar nicht so schmerzhaft wie ich es erwartet hatte. Nach dem zweiten Streifen war es einfach nur noch war und hat gar nicht mehr geschmerzt. hab dann auch einiges wegbekommen. 48 Stunden sah es allerdings sehr abenteuerlich aus. Es war alles knaller rot, tat aber nicht weh! Mittlerweile ist alles gut abgeheilt. hab mir heute neue Kaltwachsstreifen gekauft und werde morgen mich weiter vor wagen#schein Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Alles glatt und weich. Kein vergleich zum rasieren und doofe Pickelchen hab ich da auch nicht. Frau muß sich nur überwinden und die ersten zwei Streifen durchhalten, dann geht das schon fast wie von alleine! Kleiner Tipp, am rand anfangen und Stück für Stück sich vor wagen. Zuviel auf einmal ist... naja...#schwitz ;-)