an alle, die sich ihre beinhaare waxen lassen

ich habe vor, mir vor meinem nächsten urlaub die haare waxen zu lassen, damit ich mal ein bisschen länger mit dem rasieren ruhe habe.
daher züchte ich im moment sozusagen meine beinhaare, was jetzt schon ganz schön schwierig ist, weil das wetter ja schon so sommerlich ist.
jetzt würde ich gerne wissen, wie dass denn überhaupt so abläuft, wenn man dauerhaft die haare waxen möchte. sind die beine dann so etwa 4 wochen glatt und dann sprießen auf einmal alle haar gleichzeitig und dann warte ich ein zwei wochen und geh dann wieder zum waxen? weil eine gewisse länge müssen sie ja haben.....
aber wachsen nicht alle haare unterschiedlich- dann erwisch ich beim waxen wiederrum doch nicht alle haare und habe dann nie richtig glatte beine, oder? weil beim zweiten mal waxen eben manche haare noch nicht lang genug sind, oder?


also bitte mal um aufklärung....danke

1

Hallo Sabine,

also ich lasse es in einem Studio machen. Ich denke selbst bekommt man das nicht so gut hin.
Also ich hab komplett ca. 2 Wochen Ruhe. Dann fangen sie wieder an langsam zu wachsen. Allerdings kommen da nicht so fiese Stoppeln sondern die sind ganz weich und wirklich sehen tut man sie auch nicht.
Ich habe ganz schwarzes Haar auch an den Beinen und man sieht so schnell nichts.
Wenn die Haare ungefaehr einen halben cm sind, reicht es aus und man kann wieder waxen.
Im Sommer geh ich ca. alle 4 Wochen waxen, das reicht vollkommen aus. (Und hier ist die Sommer-Bikini-saison seeehr lang)

LG Georgia

2

Was bezahlst du denn, wenn ich fragen darf?

3

Hallo klimperklumperelfe,

also ich lebe jetzt in Griechenland und ich weiss das es in Deutschland weitaus teurer war. Da habe ich fuer die Bikini-Zone 20 Euro bezahlt vor 3 Jahren, bei senzera in Duesseldorf war das.
Jetzt lasse ich Bikini komplett, Beine, Achseln und den fiesen Oberlippenbart waxen und zahle 35 Euro.

LG

weitere Kommentare laden