Nails...Kennt wer die Fimo Stangen???

huhu,

ich habe gerade im Netz nach nach Früchten für Nailart gesucht und bin dabei auf die Stangen zum selber schneiden gestossen.
Hat wer damit Erfahrungen??

Lassen die sich schön dünn schneiden? Gut verarbeiten??

In verschiedenen Foren habe ich dann auch gelesen, das die noch gebacken werden müssen. Trifft des auch für die fertigen Früchte zu oder nur für die Masse zum selberherstellen??

Liebe Grüße Pretty2703

1

Hi,

oh weh, verarbeitet hab ich die schon gesehen, aber selber machen?

Warst Du schon bei Nailfreaks (früher Nailboard)?
Da gab's auf jeden Fall mal ne Sammelbestellung für diese Früchtchen...vllt. kann dir da jemand helfen.

LG, Linda - die auch endlich wieder Nägel möchte #heul

2

huhu,
ja die Stangen die es zu bestellen gibt, sind schon komplett fertig im Muster. Man kann sie selber zuschneiden, so das man die Stärke selber bestimmen kann. Und bei Nailfreaks habe ich vorhin gelesen und da meinten sie wie sie sie schneiden und dann wohl backen. Im Netz habe ich anleitungen gefunden, wie die aus den Farben die Muster selber basteln. Und nun weis ich eben nicht, ob die das mit dem backen meinen wenn sie es komplett selber basteln oer wenn sie auch die fertigen Stangen bestellen...

3

Huhu.

also ich schneide meine Fimo-Stangen mit einen dünnen Skalpell. Vorher lege ich sie in ein feuchtwarmes Körnerkissen. Das geht super.

Verarbeitung mache ich unter den Aufbau.

Gebacken habe ich da noch nix.
LG; Sunny