Hilfe! Ich krieg graue Haare....

Hallo!

Bin entsetzt..... ich bin gard mal 27 Jahre und krieg graue, bzw. weiße Haare #schock
Ob´s an den Kindern liegt???;-)
Sie kamen mit eimal.... erst eins, dann zwei und es werden immer mehr :-p
Ich finds jetzt nicht besonders schlimm, aber ich fühle mich noch wie 17 Jahre und jetzt das #schwitz
Meine Oma soll auch nach dem 2. Kind mit einmal grau geworden sein, dann weiß ich ja woher ich das hab.
Meine mutter wiederum hat mit 45 noch kein einziges graues Haar.... warum erbt man eigentlich immer die schlechten Sachen?!;-)

Wie war´s bei euch? Wann seit ihr grau geworden?
Bin mal auf Antworten gespannt.

lg und noch en schönen Tag.

1

"Ob´s an den Kindern liegt???
Sie kamen mit eimal.... erst eins, dann zwei und es werden immer mehr"

Ich rate dir dringend, mit deinem Arzt über das Thema Verhütung zu sprechen!!

2

Nicht die Kinder werden immer mehr.... die grauen Haare!!!!!!! Kinder hab ich 2 und dabei bleibt es auch.
Vllt. blöd formoliert von mir.........#augen

3

Super, krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen LOL

#huepf LG

weitere Kommentare laden
4

Hi

Da bin ich sehr froh das ich nicht die einzigste auf der Welt bin, der es so geht. Bin 29 und habe eine richtig graue Strähne vorne drin. So schlimm das mich meine Freunde damit schon ärgern, aber Kopf hoch ....da stehen wir drüber!!
Übrigens hab ich das auch geerbt, mein Opa war ganz weiß mit anfang 40 und meine Mama ist gerade 50 geworden und ist mehr grau als brünette.
LG Anja

5

Ist wahrscheinlich Veranlagung,
ich bin 26 und mein Friseur hat auch schon einige graue Haare entdeckt, ich überfärbe es mit Strähnchen, dann fällt es auch nicht so auf, wenn neue graue Haare zum Vorschein kommen...

6

Hallo du.

Also meine Schwester hat mit 27 auch die ersten grauen Strähnen gehabt und das auch ganz ohne Kinder bekommen zuhaben.
Es liegt halt eben immer am Genpool und an der Haarfarbe.
Dunkelhaarige haben halt das Problem das man "hellere" Haare eben schneller zusehen sind als bei denen die helle Haare haben.
Meine Schwester übertüncht das nun schon seit Jahren mit Stränchen und Farbe.
Die Haare sind auch immer noch Top.

Lass dich einfach mal vom Friseur deines Vertrauens beraten.

LG Marina #tasse

7

Hallo,
auch ich bin erst 29 und bekomme graue Haare. Ich habe an sich dunkle Haare, da sieht man die grauen besonders gut.
Ich bin immer schön am färben, zumindestens die Ansätze.

Du bist nicht allein.

LG Jana