Was hilft wirklich bei schlaffer Haut (Cellulite)?!

Huhu,

nach 2 SS seh ich aus wie ein alter "Sack" und das mit 22 #schmoll....

Ich war noch nie super schlank. Wiege jetzt 64kg bei einer Größe von 170cm.... Ist ok, nur irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn alles falsch verteilt wär. Das was ich mal an Brust hatte, habe ich jetzt an Bauch und Hüften. Und meine Oberschenkel sind im Gegensatz zu meinen schlanken Waden viel zu "mächtig" #schmoll....

Aber mein Hau(p)tproblem ist, dass meine Haut irgendwie total schlaff geworden ist... War heute im Geschäft und wollte was anprobieren....
So ging´s mir dann ungefähr
-> #heul #klatsch #schock #kratz #gruebel #heul

Was kann man dagegen tun?! Helfen die Cremes, die es gegen Cellulite gibt?

LG
Carina

1

Also ich Brüste mich nach jedem Duschen mit einer Körperbüste von unten nach oben ab.
Danach noch schon eincremen mache ich aber nicht immer ;-)

Das durchblutet gut und meine Haut ist wieder ganz Klasse nach 2 SS ;-)

Gruß Dani

2

Du brüstest dich mit einer Büste? #heul#freu Sorry, aber das Verschreibsel grad sehr lustig.

Das mit dem Bürsten mach ich auch ab und an, ansonsten sollen noch Wechselduschen und Zupfmassagen helfen.

LG

3

Wo kriegt man denn so Körperbürsten (oder Körperbrüste ;-) )?! Du hast ja auch noch ganz schön abgenommen... Welche Diät hast du gemacht?
Da hat die Haut doch mit Sicherheit auch drunter gelitten oder?
Und jetzt ist es fast wie vorher #gruebel?

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo Carina,

was ein bißchen Disziplin und Überwindung kostet, aber effektiv ist, sind Bürstenmassagen.

In jedem DM gibt es Körperbürsten mit Naturborsten.
Damit von bei den Füßen beginnend kreisend kopfwärts bürsten7massieren bis die Haut gut rot ist. Bestenfalls wird dir auch warm dabei.
Danach KALT abduschen und eincremen.
Die Hautschüppchen werden abgetragen und Haut wird schön weich, die Haut wird gut durchblutet und durch die kalte Duschen wird die Haut auch wieder elastischer.

Viel Erfolg.

belala

5

huch der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.

Ich vergaß zu schreiben, daß diese Bürstenmassagen schon täglich gemacht werden sollten.

9

schwimmen hilft auch sehr gut...

Sollte dann aber regelmäßig sein, so zweimal die Woche ne halbe Stunde oder so.