WW Punkte für Milka Löffel ei???

hallo kann mir jemand sagen wieviele Punkte so ein Löffel Ei von Milka hat????
Ich freu mich jedes Jahr so sehr auf dieses blöde Ei und will mir das echt gönnen. Würde nur gerne wissen was ich dafür ansparen/ antranieren muß.

Danke

1

Hallo,

wieviel wiegt denn eins?

25gr. Milch haben 3,5P
25gr Schoko Nuss haben auch knapp 3,5P

Gruß
Janina

2

Huhu

Schau mal ob der Link funktioniert

http://fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temsearch&sort=BEZEICHNUNG&f=*RUBRIK%2C*SUCHBEGRIFFE%2C*BEZEICHNUNG%2C*HERSTELLER&f1=HERSTELLER&start=1&dif=50&userid=3473082430&c=milka+l%F6ffel+ei

Gruß, Anne

3

ich gestehe, ich zähle keine punkte über ostern #hicks das geht einfach nicht. ich bin überall zum essen eingeladen und wenn ich da dann an allem rumrechne und nachfrage was alles drin ist werde ich rausgeschmissen #schwitz ostern werden schokohasen gegessen und auch diese leckeren eier mit füllung....#schein und auch gekochte eier.... ei... ich freue mich auf ostern und ich werde nichts bereuen :-p

aber zu deiner frage... gib doch die kalos pro 100g an, den fettgehalt und die grammzahl des eis, dann rechne ich es dir aus

4

hallo, hab es gestern schon ausgerechnet. Sind 6 Pkt.
Also wir sind Ostern auch an 2 Tagen eingeladen. Ich werde halt kleinere Portionen wählen und den kuchen bringe ich selber mit. Back den aus dem WW Buch.
Ich werde auch über Ostern die Punkte zählen. Ich komme sonst nicht auf den grünen Punkt. Hab erst vor 4 Wochen angefangen und dank des Zählens schon 5,6 kg abgenommen. In den 4 Wochen fand schon ein Junggeselinen Abschied Statt ( mit essen gehen) eine Hochzeit und jetzt kommen Ostern. Also Gründe zum unterbrechen hatte ich schon genug. Die gibts aber das ganze Jahr. Ich habe möchte gerne noch 10 kg ab nehmen, und das Möglichst vor unsterer Hochzeit im August. Da zähl ich dann gerne meine Punkte;-)
Lg und schöne Ostern

Katharina

5

Oke, dann hast du allen Grund um artig weiter zu Zählen. Hast du schon dein Kleid? Bis Augsut ist es auf jeden Fall zu schaffen #pro

6 Punkte...#schwitz Ohje, Ostern ist ja so gemein :-(

weitere Kommentare laden