Ich habs endlich geschafft - heute fängt meine Diät an!!!

Hallo zusammen:-D

Heute hab ich endlich angefangen zu diäten. 13 Kilo waren ja schon weg, ich hab angefangen mit 107,8 #schwitz, war auf 94,4 kg, jetzt hab ich wieder 96,3...
Jedes Wochenende hab ich gesagt: Ja, morgen schmeisst du alles Süße weg, du isst nur noch dieses und jenes...
Heute morgen hab ich 2 Brötchen mit Nutella gegessen, das musste sein, aber ist ja auch ok für den Anfang ich reduziere weiter.
Mittags Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen.
Abends hab ich mir Sandwiches gemacht mit so nem Sandwichmaker, Käse Schinken.
Dazwischen nix, kein Süßkram oder so.
Obwohl ich morgen wohl mal was Obst kaufen werde, für zwischendurch. Oder nen Joghurt mit Erdbeeren anmachen oder so.

Tschakaaaaaaaa, ich freu mich so.

LG Jennifer

1

Hey!

Glückwunsch!!!

Können ja zusammen weitermachen. ;-)

LG

zuckerschneckchen

2

HI, das ist lustig... Ich habe angefangen nach der SS mit 108,8 bin dann auf 93,3 und habe jetzt zwischen 94kg - 96,3.... Sind ja fast gleich. Alles Gute und viel Erfolg.

3

Sorry das ich lachen muss...

2 Brötchen mit Nutella!
Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen!
Sandwich mit Käse und Schinken!

Ähm, vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber wo ist das Diät?

Nix für ungut, bin selber keine Elfe und kämpfe schon seit Jahren damit mein Gewicht runter zu kriegen. Aber Fakt ist, dass das keine Ernährung ist mit der du Gewicht reduzierst.

Gruß
Mel

4

Hallo,
ich musste auch etwas schmunzeln - nicht böse gemeint...;-) ....aber Nutella, Fischstäbchen und Schlabbertoast mit fettigem Käse am abend gehören nicht wirklich in einen Diätplan.

5

Hallo :-p

zum Glück bin ich nicht die einzigste die so denkt.
Wollte das schon gestern schreiben aber habs wieder gelassen weil ich nicht als Böse darstehen wollte #schein

Aber sie schrieb ja das sie nochwas an ihrer Ernährung ändern will.


Lg Schnuller

weitere Kommentare laden
7

Hallo Jennifer,

ich kann dir Weight Watchers sehr empfehlen, ich habe damit meine 6 Schwangerschaftskilos abgenommen, ganz ohne Probleme.
Wichtig ist, daß Du ein Gefühl dafür bekommst, welche Lebensmittel gut sind und wieviel Nahrung Dein Körper über den Tag braucht - ich finde, das wird über WW sehr gut vermittelt.
Mir ist das Abnehmen so sehr viel leichter gefallen als komplett in Eigenregie, weil man doch wertvolle Tipps bekommt.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

LG, t.

8

Das hab ich gegessen bevor ich meine Ernährung komplett umgestellt habe#augen.


9

Hallo

versuch es mal mit Schlank im Schlaf. Dabei kam man reichlich essen und hat nie Heißhunger. Mache das jetzt 4 Wochen und habe 4 kg abgenommen.

Bei Schlank im Schlaf sind 2 Brötchen mit Nutella kein Problem, da man morgens Kohlendydrate jedoch ohne Eiweiß essen soll. Mittags Mischkost und Abends Eiweißkost. Zwischen den Mahlzeiten soll eine Pause von 5 Std. sein.

Wenn Du magst schreib mal über VK!

LG

12

#pro ;-)

10

Brötchen mit Nutella #kratz #kratz #kratz
Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen #kratz #kratz #kratz
Sandwich mit Käse und Schinken #kratz #kratz #kratz

ähm... ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich glaub da müsstest du noch einiges dran ändern

aber trotzdem weiterhin viel erfolg beim abnehmen #pro

11

Super Diät, Transfette und Kohlehydrate ohne Ende.

Sag mal, hast du schon mal deine Blutwerte checken lassen?

13

Hallo,

ich verstehe was du meinst. Zwar ist es keine Diät, wie du jetzt denkst und wohl meinst aber ein Anfang.

Du lässt die Süßes weg, was wieder ja Fettpunkte ohne Ende bringen würde. Aber du kannst nicht von heut auf morgen damit aufhören und reduzierst es ja nur. Nuttella hat sehr viel Fett und Cal. schon zwei Löffel Nuttela ist ein Mittagessen.....leider. Wenn mann nach BE geht.;-)

Ich will jetzt abnehmen, ich habe es satt und mein Bauch ärgert mich richtig heftig. 10 kg wären schön, sollte ich in der Zeit schwanger werden. Dann umso besser aber dann muß ich schauen, das das Gewicht nicht weiter hoch geht-außer was darf.

Also les dich doch mal durch und ändere das langsam. Nicht jeder ist für eien schnelle Ernährungsumstellung geeignet. Der eine kann es von heut auf morgen, der andere brauch 1-2 Wochen.

Viel Erfolg!

LG R.

14

Ich weiss echt nicht, was manche meinen oder sich einbilden.
Ich habe doch geschrieben dass ich gestern angefangen habe. Darf man normal mittag essen??

Ich halte mich einwenig an SiS, dass hab ich damals ausprobiert und voll Magenprobleme von bekommen, dshalb mach ich es nicht ganz so krass, aber auch mit Erfolg.Gestern war mein Tageserfolg nichts Süßes zu essen und nur 3 Mahlzeiten, geschafft!!
Heute morgen hab ich wieder ein Brot mit Nutella gegessen, normal Mittag und gerade ess ich Möhren mit Dip (Eiweiß).

Ich muss erstmal das ganze essen zwischendurch weglassen, dann kümmer ich mich um den Rest. Das ist mein absolutes Horoproblem. Ich hab nicht gegessen sondern gefressen auf gut deutsch.

Aber hier kann man ja echt schreiben was man will, hauptsache Sprüche kloppen können.

Ich bin stolz drauf und meine Blutwerte sind ziemlich gut, danke....

16

Hallo

lass Dich nicht entmutigen, ich weiß wie schwer es ist seine Ernährung umzustellen.
Kopf hoch und alles Gute!

LG