Teilt mal eure Erfahrungen mit der Almased-Diät mit?

Hallo ihr Lieben...

da mein Gewicht nun nicht wirklich mehr purzeln möchte habe ich mich etwas über die Almased Diät erkundigt und muss sagen das es sehr vielversprechend klingt.

Habe mir verschiedene Testberichte durchgelesen welche zu 95% positiv sind...

Wer von euch macht diese Art von Diät auch und wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

Ich möchte es gerne mal probieren denn mir sitzt auch etwas die Zeit im Nacken. Ich möchte Ende Mai mein Brautkleid bestellen und wollte bis dahin schon noch gerne etwas abnehmen.

Danke für eure Meinungen...

LG Sandra die immer noch auf ihre 67,7kg hockt (die sich auch heute gewogen hat u. mind noch 5-8kg purzeln sollen)

1

ich habe an die 30 Kilo abgenommen damit und es gehalten
habe aber Lifestyle gemacht und nicht die Turbodiät
du mußt eben im Anschluß drauf achten das du in Maßen ißt

2

und von welchem Zeitraum aus?

3

Ich hab angefangen aber nich wirklich durchgehalten.. Nun steht die Dose aus der ich vielleicht 4 shakes gemacht habe in der Küche rum und langweilt sich..#schmoll

4

hallo sandra,

ich hab auch in gut zwei monaten 7 kilo abgenommen. hab anfangs die turbodiät gemacht, also nur dreimal am tag almased und nach 11 tagen hab ich ein bis zwei mahlzeiten ersetzt.

wenn mein gewicht wieder hochgeht, dann trink ich ein bis zwei tage almased und mein gewicht ist wieder da wo es hingehört. will noch weiter abnehmen,hab jetzt im urlaub zwei kilo zugenommen. muss mal wieder etwas strenger sein.

viel erfolg beim abnehmen

lg manuela