Extensions machen Probleme. Hilfe

Hallo. Brauche dringend mal einen Rat. Ich habe Extensions in den Haaren und verfluche die schon ne ganze Weile. Abgesehen davon dass die Längen ganz schnell aussehen als hätte ne Maus daran genagt, sind die auch immer ganz strohig und brauchen unheimlich viel Zeit zum Frisieren. Und dann nach 10 Minuten sehn se wieder so aus wie vorher.

Aber so weit kam ich mit den klar. Das ständige Pflegen und Kämmen nervt zwar, aber ich habe sie ja durchgekämmt bekommen.
So nun war ich einen Tag lang so krank, dass ich mich nicht um meine Haare gekümmert habe. Habe nur im Bett gelegen. Und jetzt bekomme ich sie nicht mehr durchgekämmt. meine eigenen Haare vom Ansatz bis zum Bonding sind fast über den ganzen Kopf zu ner Matte verfilzt. Weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll.
Bondinglöser hab ich mir schon bestellt und werde die Tage den Mist rausholen, aber ich wollte bis dahin nicht rumlaufen wie ein zerrupftes Huhn.

Was kann ich machen damit es wieder normal wird. Hab schon befürchtungen, dass die Haare ganz ab müssen.

Hoffe mir kann jemaqnd einen Tip geben.

Danke

Lg
Nala

1

hallo,

wie lange hast du sie denn schon drin und hast du immer schön einen reinigungsschnitt machen lassen ? dann dürften sie eigentlich nicht verfilzen.

ich hatte meine ersten 6 monate drin und alles war super ! du mußt dich aber schon an gewisse "regeln" halten, oder wurde dir das beim reinmachen nicht gesagt #gruebel

lg,
hexe

2

Hallo,

Ich habe meine jetzt 2 Monate drin. es wurde auch nen Reinigungsschnitt gemacht. Ich habe extra eine Bürste für die Extensions und habe mich an alle Regeln gehalten die man mir so auferlegt hat. Nun gut. Gestern als ich so krank war hatte ich sie im Bett nicht geflochten, aber das kann doch dann trotzdem nicht sein, dass se dann auf einmal so verfilzen.

Lg
Nala

4

hallo,

erst 2 monate ? das ist echt ärgerlich ! und das mit reinigungsschnitt :-[
kann ich irgendwie nicht glauben, dass es nach einem "bett-tag" so verfilzen kann - ich würde das mal reklamieren gehen und gucken, was die dazu sagen ! hast du kunst - oder echthaar ?

lg,
hexe

3

Hallo,

du scheinst wohl "schlechtes" Haar erwischt zu haben. Viele Extensions werden nämlich mit einer Silikonschicht überzogen, damit sie schön glänzen. Leider ist die nach dem ersten Waschen hin und das Haar verfilzt. Ich kann dir hier nur empfehlen, viele Silikonhaltige Pflegemittel zu benutzen, am besten natürlich die Haare raus.

Du kannst dir in der Drogerie Klettenwurzel Haaröl holen (ca. 2€)
http://www.medpex.de/medias/mQHG26k5SOCBBmxQHoP0sa-30.image.jpg

Davon ganz wenig (wirklich nur ein paar Tropfen) ins feuchte Haar, das macht sie butterweich. Du kannst auch ein paar Tropfen in eine leere Sprühflasche geben und mit Wasser auffüllen, das kannst du dann nach dem Waschen ins feuchte Haar sprühen.
Solltest du sie von einem Friseur haben würde ich mich beschweren, ansonsten hast du einfach nur Pech gehabt. Leider.

Ich kann dir auch folgende Seite empfehlen, wo du viele hilfreiche Tips bekommst:

http://haarverlaengerungen.siteboard.de/portal.htm

Lg Conni