Wachsen bei Euch auch die Haare unter der Haut nach dem epilieren?


Hallo,

ich habe ein wirklich doofes Problem...#schmoll

Wenn ich meine Beine epiliere wachsen die meisten Haare unter der Haut. Die wollen einfach nicht raus und ich bin dann immer nur druecken damit ich diese laestigen Haare rausbekomme...

Kennt jemand das Problem? Kann man was dagegen machen? Ist ja wirklich nicht schoen...

lg
sissy1980

1

Ja, dieses Problem kenne ich. Habe die dann immer mit einer Nadel raus geholt. Mittlerweile mache ich einmal in der Woche ein Peeling, da passiert es nicht mehr so oft.

2

Hallo,

ja genau so bin ich auch immer, mache das mit dem Pinzette ;-)
Das ist auch eine gute Idee mit dem Peeling, naja muesste ich dann mal ausprobieren, hoffe es hilft auch bei mir...

Danke

lg
sissy1980

3

Ja das kenne ich auch. Mein epelierer hat einen peeling aufsatz mit bei. 3 tage nach dem epelieren peele ich meine beine jeden tag und creme sie danach immer gut ein. Am besten macht man das abends, da die beine schon ziemlich rot aussehen danach. Es sind zwar immernoch haare unser der haut aber das wirklich muß noch sehr vereinzelt.

4

Ich hab einfach so einen Luffa (?) Handschuh zur Massage. Billiger als peeling, effektiver und gibt ne wunderbare Haut.

VG
Betty

5

Hallo!

Ich empfehle dir auch einen Luffa-Handschuh. Bei meinem letzten Epilierer war sogar ein Luffa-Pad mit dabei. Jeden Abend kurz die Beinchen damit abschrubbeln und keine eingewachsenen Haare mehr!

LG
Granouia

6

Hallo Granouia,

danke fuer deine Antwort.

Erstmal wusste ich gar nicht was ein Luffa Handschuh ist:-(.
Ich habe nun etwas gegoogelt und den gefunden. Hilft das wirklich? Macht man das auf nasser Haut oder trockener Haut?
Ich denke den gibt es bei uns im Body Shop, hoffe ich! Das muss ich mir auf jedenfall besorgen:-D

Lg
sissy1980

7

peelen mit nem handshcuh (luffa ist gut, gibt aber auhc andere).

mindestens einmal die woche, besser alle drei tage.

nie direkt nach dem epilieren, da brauhct die haut ein wenig erholung.

hilft bei mir super, hab kaum noch eingewachsene haare und die haut sieht viel schöner aus als vorher.

tipp: ich schrubb mir damit auhc das gesicht ab, hat hautunreinheiten super reduziert.

gruß, a.

8

Hallo Amory,

danke dir auch fuer deine Antwort.

Sag mal wie benutzt du den Handschuh, leicht einfeuchten und dann auf die Haut rubbeln?

Bei mir sind derzeit sooo viele Haare unter die Haut gewachsen, muss mir wohl so schnell wie moeglich so ein Handschu besorgen!

lg
sissy1980

9

Der Handschuh muss trocken sein und damit massierst du dann von den knöcheln nach oben. (Immer zum Herz hin)
Kratzt erst ungewohnt, aber regt unglaublich die Durchblutung an und man bekommt eine sehr schöne haut.
Beine und Handschuh müssen trocken sein - ich mach das Abends immer auf der couch #schein

Vg
Betty

weitere Kommentare laden