Funktioniert SIS wirklich?

Huhu,

hatte mich mal durchgelesen und frage mich, ob SIS wirklich funktioniert #kratz.

Hab ich das richtig verstanden, dass man morgens und mittags soviel essen darf, wieviel man will und ab einer gewissen Uhrzeit keine Kohlenhydrate #kratz?
Und davon nimmt man ab? Auch wenn man am Tag mehr zu sich nimmt, als der Körper eigentlich verbraucht #gruebel?

Würde es dann nämlich gern mal ausprobieren ;-)

Schlankschläfer bitte melden :-D

LG

1

hallo

ich bin zwar kein sis profi jedoch weis ich das man nicht einfach soviel essen kann wie mal will, denn da gibt es auch grenzen und vorgaben

je nach bmi darf man morgens und mittags je 75-100 g KH (also etwa 3 scheiben brot oder 6 kleine kartoffeln)

man sollte auch eine gewisse menge an fett nicht überschreiten. (ich glaub 60 g / tag)


also soooo einfach isses nicht ;-)

bin seit kurzem im SIS club hier bei urbia, da kann man sich gut austauschen und tipps bekommen

oder guck mal hier, nur um mal grob nen überblick zu kriegen

http://www.schlank-im-schlaf.biz/index.php?page=proteine-als-abnehmturbo

lg saraki

2

oooh was wichtiges vergessen..

zwischen den mahlzeiten sollen mind. 5 h liegen... es darf dazwischen nichts gegessen werden !!! und 3 h vor dem schlafen gehn soll auch nicht mehr gegessen werden...

3

Huhu,

danke für den Link. Dann ist das ja fast eine Art WW, nur das man da nicht essen darf wann was man will.

Hast du denn schon Erfolg gehabt?

LG

4

ich mach das noch nicht lange, aber die erste woche hat mir gleich ein gutes kilo gebracht...
ich muss aber dazu sagen das ich normal gewicht habe und "nur" 4-5 kilo noch loswerden will.
ichhabe ganz lange ww gemacht und auch super damit abgenommen aber nun hatte ich lust mal was andres auszuprobieren...
ich nehms nicht ganz sooo genau mit den gramm zahlen, aber allein durch die essenpausen und das abends nichts mehr essen nehm ich automatisch ab.. ich hab früher immer zuviel geknabbert am abend und nachmittags zuviel genascht, das fällt ja jetzt weg..

lg saraki

weitere Kommentare laden