Deo das lange riecht gesucht !?

Hey !

Ich suche ein Deo, dessen Duft man etwas länger als bis kurz nach dem Aufsprühen riechen kann. Für Männer gibt es AXE - das duftet den ganzen Tag, mein Deo riecht man nach dem Auftragen schon gar nicht mehr.

Dann ist mir letztens noch etwas aufgefallen - und zwar manche Menschen riechen nach dem Duschen wirklich "frisch", ich habe nicht das Gefühl das das bei mir so ist.

Dann gibt es Menschen die ein Parfüm haben, welches ebenfalls angenehm frisch riecht, und das fast den ganzen Tag. Habt ihr da einen Tipp für mich ?! Ich mag nicht mehr nach "nix" riechen !!

Hilfe !!!

1

Hi.:-)
Ich nehme seit einiger Zeit das von Dove ohne Alkohol. Also ich dufte da immer den ganzen Tag angenehm frisch (wurde schon drauf angesprochen).;-)
Als frischer Duft kann ich Mexx woman empfehlen (kostet ca. 12 Euro im Drogeriemarkt) oder ein wirklich ganz minimaler Spritzer von DKNY (ist teurer von Douglas, aber riecht wie frisch geduscht). Und die Flasche reicht ca. 2 1/2 Jahre, denn man darf nicht zuviel nehmen. #bla
Wie Liz Taylor mal sagte: Sprühen Sie ihr Parfum immer dahin, wo sie von einem Mann berührt werden möchten!

Lg
Diana

2

Hallo,

verzweifel nicht, das Thema hatten wir gestern nur auf Duschgel bezogen ;-).

Deine Nase gewöhnt sich an den Duft, den Du verwendest und deshalb kann es sein, dass Du Dich nicht mehr riechst. Dass Du glaubst nach nichts zu riechen, obwohl Du parfümiert bist oder ein tolles Deo dran hast. Die Nase ist da sehr empfindlich.

Hab ein Adidas Deo und das Lila von Dusch-Das. Find beide sehr gut, auch was Haltbarkeit betrifft.

LG Chen

3

huh! Du willst nach Deinem DEO riechen? #kratz


...nicht lieber nach einem schönem Parfum??

hmm...meinereiner nimmt immer ein Deo (seit 10 Jahren) das sehr dezent riecht und dafür nehme ich lieber einen Hauch von Parfum. Das wähle ich stimmungsmässig aus
Manchmal mag ich auch nach "nix" riechen...

greetings

5

genau!

nix ist schlimmer also diese billig-blumigen Fas *grusel*

ich nehm rexona extra dry als deo und eau des merveilles als parfum

4

huhu,

ich benutze die deos von rexona.

am besten gefällt mit das biorythm

lg

6

Hallo,

wie schon geschrieben, man selber riecht das nach einiger Zeit nicht mehr. Ich bin sicher, Du riechst nicht weniger frisch als alle anderen auch ;-)

Es gibt viele tolle Düfte, leicht und angenehm, für den Tag. Das riecht immer frisch. Am besten ein wenig davon aufs Haar sprühen. Das hält ewig, denn die Haare sind der beste Duftträger.

Ich achte bei Deo, Duschgel & Co. eher darauf, dass es nicht so extrem duftet. Da kommt dann alles zusammen und man hat ein ziemliches Durcheinander. Dann noch Parfüm und die Wirkung schlägt schnell ins Gegenteil um.

Aber um zu Deiner eigentlichen Frage zu kommen.

Das Unity Deo von 8x4 riecht frisch und sehr dezent ein bischen nach CKone. Und es wirkt dazu auch noch.
Kann ich nur empfehlen.

LG
Katie