An Almasederfahrene! Bitte lesen!

Hallo zusammen!

Ich habe am Sonntag mit Almased angefangen.
Mit Glauber Salz begonnen und bin jetzt bei Tag 2.
Ich ersetze alle Mahlzeiten mit Almased.
Jetzt habe ich seit dem We fürchterliche Kopfschmerzen.
Ich trinke noch nicht ganz zwei Liter und mein Urin sieht ungewöhnlich gelb aus, nicht konzentriert, sondern hellgelb! Sorry für die Beschreibung.
Mein Magen knurrt häufig, aber bis auf diese Kopfschmerzen geht es mir gut!
Was meint ihr aufhören? Mehr trinken?
Traue mich auch nicht auf meinen knurrenden Magen eine Kopfschmerztablette zu nehmen.
Sind Kopfschmerzen ein Thema bei der Einnahme von Almased?

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!

LG danny

1

Hallo Danny,

die Kopfschmerzen kommen sicher von der rasanten Umstellung. Überlege mal, was Du jetzt machst und wie Du noch vor ein paar Wochen normal gegessen hast. Trinken ist immer gut, vor allem viel.
Wie lange hast Du vor, das durchzuziehen? Ich hab da leider keine gute Meinung zu solchen Crash-Sachen, aber das ist Deine Entscheidung...
Dein Magen knurrt, weil er leer ist. Der denkt immer noch, es kommt essen. Das Hungergefühl geht nicht von heut auf morgen. Pass auf, dass Du keinen Unterzucker bekommst.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort.
Eigentlich wollte ich das 14 Tage machen nach dieser Markert Diät, aber so wie es mir geht, wird das wohl nichts. Habe mir zudem einen Crosstrainer gekauft. Aber so wie ich mich jetzt fühle, werde ich diese Diät an den Nagel und auf gesunde Ernährung umsteigen.
Damit wird es mir sicher besser gehen als jetzt.....

3

Weißt du, ob ich sofort wieder normal essen kann oder muss ich etwas beachten?

4

Hallo Danny,
trink noch Gemüsebrühe. Der Körper braucht Salz. In ganz seltenen Fällen, kann es auch eine Allergie sein.

Wenn Du eine Nickelallergie hast, ist Soja sowieso schlecht.

Die Markert Diät ist ja keine Crash-Diät, eigentlich ein Fasten. Gegen lange spaziergänge ist nichts einzuwenden, aber jetzt "volle Pulle" sich noch sportliche zu betätigen, wenns vorher kaum was war ist falsch.

Gemüsebrühe und Gemüsesäfte dürfen getrunken werden. In 1,5% Milch geschüttelt und 20min stehen lassen, schmeckt Alamsed nicht ganz so eklig.

Wenn Du damit abnehmen willst, hör nicht nach 2 Wochen komplett auf, sondern ersetzte erst mal nur 1 Mahlzeit, nach paar Tagen die 2.

Da Du ja schon die Glaubersalz Tortur hinter Dir hast, solltest Du ein Aspirin nehmen und weitermachen. Wenn der Kreislauf nicht mehr mitmacht ists was anders.

Gruß Claudia