UMFRAGE: Wieviel habt ihr abgenommen, in welchen Zeitraum und mit ....

welcher Methode, konntet ihr Euer Gewicht dauerhaft halten? Wenn ja seit wann?

Hallo Ihr Lieben,

freue mich über eine rege Teilnahme an meiner Umfrage.

Also, ich habe bisher 10,8 Kilo abgenommen in 2 Monaten und ich mache Weight Watchers (also eine Ernährungsumstellung) und möchte noch weiter abnehmen.

#herzlich Danke schonmal für eure Antworten #herzlich

LG Mona

1

Guten Abend!

Ich habe vor gut 1 Jahr mit WW 8Kg abgenommen. Mittlerweile ist alles wieer drauf,weil ich ein Frustesser bin....seit 2 Tagen bin ich wieer dabei und mache mir natürlich die WW-Erfahrungen zu Nutze...Ich versuche 3Ltr. täglich zu trinken und eben viel Obst und Gemüse zu essen. Wenn es mein Zeitplan zulässt, versuche ich Sport zu machen (schwimmen, radlen, joggen).

Da hast du aber ganz schön viel abgenommen in so kurzer Zeit!Respekt.Wieviel willst du denn noc abnehmen?Warst du beim Treffen oder hast du WW-online gemacht?

3

N`abend,

ich trinke auch viel (Tee und Wasser), und auch viel Obst und Gemüse :-)

2x die Woche gehe ich für 1 Stunde schwimmen, das bringt auch was.

Ja, will noch knapp 30 Kilo abnehmen, hab also noch einiges vor mir, möchte es bis Ende nächsten jahres geschafft haben und dann endlich wieder schlank sein #schwitz

Ich gehe zu den WW Treffen, das brauche ich als Motivation ;-)

2

ich habe mit gesund essen mit sport in 12 wochen 25kilo abgenommen

4

Oh wow, das ist ja extrem viel!!! Und hast du jetzt dein Wunschgewicht erreicht und seid wann hälst du dein Gewicht? Hast du es auf eigene Faust gemacht oder ein spezielles Programm / Buch oder ähnliches gehabt?

5

hi

ich mache auchww in eigenregie,seit anfang oktober.
habe bis jetzt 13 kg abgenommen,möchte aber noch mindestens 4,aber eher 7 abnehmen.
hab mit ca 85 kg angefangen und bin jetzt bei 72 kg.
hab jetzt knapp 2 wochen nicht sooo genau auf die p geschaut,war krank und dann noch weihnachten....konnte mein gewicht aber halten,bzw ca 500 g sind in der zeit noch runter.(hatte schon angst zugenommen zu haben #hicks )
seit gestern starte ich aber nochmal richtig durch und achte wieder drauf das ich nicht über meien p komme ;-)


lg carolin

6


Hi,

schau mal hier :

http://www.stern.de/tv/sterntv/:Von-XXXL-Normalgewicht-Die-Di%E4t-Erfolge/618935.html?backref=%2Ftv%2Fsterntv%2F%3ADie-Di%25E4ten---Von-XXXL-Normalgewicht-%2F618784.html&cp=5

Das bin ich übrigens...letztes Jahr..äh dieses Jahr im März. Mittlerweile bin ich noch etwas schlanker...

Da sind auch noch einige faszinierende Menschen und ihre Abnahmen drin.

Viel Spaß beim durchblättern ;o)

Gruß,

Sweetytweety

7

Hallo Sweetytweety,

verrätst du mir dein Gewicht auf den Bildern?

Grüße

8

Hi,

vielen Dank für den Link und grossen Respekt und herzlichen Glückwunsch zu deiner grossen Abnahme!!! Wow, was für ein grosser Unterschied, kannst echt stolz auf dich sein.

Echt noch schlanker?! Du wirkst schon sehr schlank auf dem Foto. Hast du Tipps, was dir zum durchhalten geholfen hat und wie schaffst du es so gut dein Gewicht zu halten? Zählst du noch Punkte oder gehst als Goldmitglied zu den WW Treffen?

LG Mona

weitere Kommentare laden
9

Hey,
ich habe 10 Kilo in drei Wochen abgenommen..Methode: Liebeskummer!

Ist zum Glück schon bissl her und als Methode nicht wirklich weiter zu empfehlen..

;-)


10

Hey, uiuiui, hast du das etwa halten können?

Nee, die Methode ist wirklich nicht weiter zu empfehlen...

Na dann auf ein glückliches neues Jahr ohne Liebeskummer ;-)