Meine Freundin Almased Diät & Schwanger werden!? HiiiLFE

Hallo
Ich hab mal eine Kurze Frage.

Meine Freundin ist genauso wie wir momentan am üben für ein #baby
Gestern meinte sie zu mir das sie jetzt ein bißchen Abnehmen will.
Sie hat damals so ca. 55-60Kg gewogen bevor sie die Pille genommen hat und war Sportlich sehr aktiv.

Nachdem sie mit der Pille angefangen hat hat sie gut und gerne ca. 20Kg zugenommen.
Jetzt wiegt sie ca. 78-80Kg glaub ich #schein und sie würde gerne wieder auf 70Kg abnehmen.

Doch ihr Problem dabei ist bei ihr schlägt kein Sport mehr an auch wenn es sich blöd anhört sich kann sich echt nen Wolf laufen aber sie nimmt einfach nicht mehr ab. :-(

Jetzt hat sie sich gestern Almased Diät das ist ein Abnehmpulver mit dem sie jetzt ihre mindestens 10Kg runter bekommen will bestellt.

Ich frag mich jetzt nur wenn sie das jetzt wirklich nimmt kann es sein das sie dann erst recht nicht Schwanger wird? #gruebel

Weil der Körper ja entwässert wird usw.
Wenn ja würde ich ihr gerne davon abraten bloß wie soll ich das machen?

Sorry für das ganze #bla #bla aber ich dachte ihr könnt mir vll. helfen.

LG

1

Unter einer Diät wird sie wahrscheinlich nicht schwanger werden, weil der Körper die Reserven fürs Abnehmen benötigt.
Nach der Diät ist es allerdings kein Problem, solnge sie nicht massiv untergewichtig wird-das könnte beim schwanger werden nämlich schaden.

2

Hi
laß Deine Freundin doch mit Alamsed mal anfangen. Dann kreisen die Gedanken nicht ums Schwanger werden und es klappt vielleicht viel besser.

Alamased kann man auch als Zusatz-Nahrung nehmen, in der Schwangerschaft, als Sportler und für Vegetarier ist auch geeignet.

Wenn Sie damit 2 Hauptmahlzeiten ersetzt und 1 Mahlzeit "Normal" ist und auch schon Folsäure nimmt, kann da eigentlich kein Mangel auftreten.

Gruß Claudia

PS: Falls Deine Freundin den Geschmack von Alamsed nicht kennt, es schmeckt wie Heu.

3

Ich glaube, es ist überhaupt kein Problem. Wenn sie alles richtig macht, hat sie ihre 10 kg. innerhalb eines Monats los. Almased ist nicht schädlich, dem Körper fehlen keine Nahrstoffe und sie will sich ja nicht bis 40 kg. runterhungern, sondern bis ganz vernünftige 70 kilo. Ich finde, es ist eine gut Idee von ihr, vor der Schwangerschaft abzunehmen.

4

hallo!

ich kenne almased nicht, habe aber metabolic balance gemacht, war gerade 6 wochen dabei, als ich ss wurde - ich glaube, ein grund, warum ich schwanger wurde, war, weil ich so gut entschlackt, entgiftet und gereinigt war!

lg,
thessymama