Friseur muß nachbessern-nochmal bezahlen??

Hallo zusammen,
ich war letzten Donnerstag beim friseur und habe meine Haare abschneiden lassen.
Naja, so wie ich es wollte ist es nicht geworden.#schmoll

Nun sind die Haare auf der rechten Seite etwas dichter und einen tuck läger und nicht so gestuft wie auf der rechten Seite.

Ich würde das heute gerne noch schnell nachbessern lassen, weil ich es so nicht richtig gefönt bekomme.

Muß ich das nachbessern auch noch mal bezahlen??

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß Laura

1

Hallo Laura,

nein du mußt nicht bezahlen.
Hast sozusagen 14 Tage Rückgaberecht.

ÖLG belala

2

Hallo Laura,

nein, dafür musst Du definitiv nichts bezahlen.

LG
Katie

3

nein, natürlich mußt du sowas nicht bezahlen. fehler sind menschlich, wenn auch nicht alle entschuldbar. ;-) aber du räumst dem friseur ja eine nachbesserungs-gelegenheit ein. darüber freut sich in der regel auch der friseur. also wir zumindest, wenn mal was nicht so in ordnung war.