Max Planck Diät!!! Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo,

habe heute mit der Max Planck Diät begonnen.
Jetzt kommen bei mir schon die ersten Fragen.
Heute abend ist ja Steak gegrillt angesagt. Wie soll ich mein Steak grillen??? Kann ich das Steak auch normal in der Pfanne anbraten.
Und der Salat darf der mit Salatdressing angemacht werden???
Morgen früh Brötchen was für ein Brötchen??? Vollkornbrötchen???
Wieviel Wasser sollte ich trinken???
Wer hat damit schon erfolg gehabt???

Wäre super lieb wenn mir jemand weiter helfen kann...

Lg
Corinna

1

sorry, aber das dieser scheiss immer noch kursiert...

spar dir die mühe, das ist der letzte humbug.

aber zu deinen frage - du darfst nur das essen, was da steht. brötchen = normales weizenbrötchen. salat ohne dressing (oder steht da was von dressing? nein). steak gegrillt - alternativ kannst du es braten, aber ohne fett!

3

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ihr verunsichert mich jetzt etwas. Habe den Diätplan von meinem Ernährungsberater bekommen.
Und er meinte man solle die Diät nicht ohne ärtzlicher Aufsicht machen, aber er meint das gilt nur für Leute, die richtig übergewichtig sind.
Ich hab nur ein paar Kilos zuviel und dafür meinte er brauch ich nicht extra zum Arzt gehen und außerdem seh ich ihm einmal in der Woche.
Habe jetzt schon mit ein paar Leuten gesprochen, die diese Diät gemacht haben und die haben wirklich einige Kilos abgenommen. Klar nicht immer 9 Kilo.
Naja ich werde es jetzt mal eine Woche versuchen und dann mal schauen.

Lg
Corinna

2

Hallo Corinna,

sorry, aber mit dieser "Schwachsinns-Diät" tust du deinem Körper echt nichts gutes....

Diese Mangelernährung hat nichts mit dem Max-Planck-Institut zu tun, ganz im Gegenteil: Das Institut distanziert sich von diesem Unfug und warnt davor, daß diese "Diät" schädlich ist....

Und mal ehrlich: Welche dieser ganzen "Wunderkuren" wirkt denn auf Dauer?
Wenn du wirklich gesund abnehmen willst, such dir eine andere Form aus, aber bitte nicht diesen Müll....

lg, spumsel

4

Hallo,

ich kenne zwar die von Dir genannte Diät nicht, nehme aber gerade selber ab. Vielleicht hilft Dir das ja auch:

http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/

Ist völlig kostenlos.

LG Katharina

5

#nikohallo corinna,


ich habe heute auch gerade mit dieser Diät begonnen.
Habe sie schon ein paar mal gemacht und bin total zufrieden damit. Ich möchte damit noch sechs Kilos abnehmen .Allerdings wandel ich den Plan etwas um statt Salat esse ich eine halbe Salatgurke und das Fleisch brate ich mir immer mit ganz wenig Öl.Als Brötchen esse ich immer Vollkornbrötchen.

Wünsche dir viel erfolg #niko

LG