ich will abnehmen schaffe es aber nicht hilfe

hallo ich ahbe zwei kinder bei dem ersten der ist jetzt3 habe ich 30 kilo zugenommen bei meinem 2 habe ich 20 kilo zugenommen hatte 120 kilo er ist jetzt 5 monate alt habe die ganze zeit toll abgenommen habe aber auch gestillt habe es bis 93 kilo geschaft nun habe ich vor 3 wochen abgestillt und bin schon wieder bei 97 kilo ich schaffe es einfach nicht habe immer heiß hunger mache aber trotzdem sport gehe 1 mal die woche schwimmen gehe 3mal walking und natürlcih viel spazieren mit den kindern.

hat jemand tips für mich????

1

Punkte, Komma, Absaetze machen ist mein erster Tip.

Heisshunger ist meiner Meinung nach immer ein Zeichen unausgewogener Ernaehrung. Sprich, du verzichtest auf zuviel. Was und wieviel isst Du denn taeglich? Trinkst Du genug und auch das richtige?


LG

Biene

3

morgens ein brot
mittags gemüse nudeln
abend 2 scheiben brot
nachts wenn ich aufstehe nasche ich immer ein bisschen.

4

Viel zu wenig. Wende dich bitte an eine Ernährungsberatung. Mir hat das enorm geholfen.

LG
Melli

weitere Kommentare laden
2

Gut das du dich viel bewegst #pro

Wie schaut es mit deiner Schilddrüse aus?

Mach am besten für zwei Wochen eine Liste wo du detalierst aufschreibst was, wann und wieviel du gegessen hast. Frag mal deine Krankenkasse ob sie eine Ernährungsberatung anbietet.

Viel Glück.

LG
Melli

21

Du solltest viel Obst und Gemüse essen und das Naschen so gut es geht abschaffen.
Man kann nachts auch ein Stückerl Apfel naschen wenn es denn unbedingt sein muss das man sich etwas in den Mund steckt.
Du brauchst auch Eiweiß, gute Fette und Kohlehydrate- von diesen allerdings nie zuviel.
Du solltest 2 l WASSER am Tag trinken, das entschlackt und die Haut strafft sich-hat also gleich mehrere positive Effekte.

Es tut mir leid wenn das jetzt etwas hart klingt, aber solange du nachts nascht und nicht genug Disziplin an den Tag legst, solange wirst du nicht abnehmen.
Wenn du glaubst du kannst deine nächtlichen Sünden damit eindämmen das du untertags so gut wie nichts isst, muss ich dich enttäuschen.
Einen Ernährungsberater wird dir wahrscheinlich niemand zahlen, aber du möchtest abnehmen also musst du auch ein paar Scheinchen dafür ausgeben.
Du kannst auch zu deinem Hausarzt und Internisten gehen und dir erklären lassen was du wann und wieviel davon essen sollst-hat bei meiner Schwester super geklappt.

KEINE süßen Safterln oder Limos, lieber mal einen frischgepressten Saft wenn du was mit Geschmack möchtest.
Süßigkeiten in kleinen Mengen und beileibe nicht jeden Tag, es sollten kleine Sünden bleiben und kein tägliches Ritual werden.
Wasser in rauen Mengen
gedünstetes Fleisch, Fisch, Gemüse...
Vollkornprodukte, es gibt auch Vollkorncornflakes
Fettarme Joghurts mit frischen Früchten.
Obst, als Zwischenmahlzeit hervorragend geeignet.

Du siehst du kannst sehr viel essen und wirst auch satt werden und damit auch abnehmen.

lg carrrie

23

Vielleicht mussen Sie etwas effektives benutzen. Es gibt natürlich eine Menge von Präparaten , Diäten , aber nicht alle sind hilfreich.

Ich persönlich , ich habe ähnliche Erfahrungen gelebt , ich wollte abnehmen , aber konnte gar nicht .

Meine Freundin fand eine seriose Seite im Internet ( www.weight-loss-meds.biz ) und sie schlug mir hier etwas zu suchen vor. Ich entschied zu riskieren. Ich habe Phentermine 375 bestellt. Phentermine wirkte toll . Ich blieb so zufrieden, ich verlor 15 Kilos.

24

Hallo,
ich glaube dass die beste Abnehmmethode mit Phentermine 375 Tabletten ist.
Ich habe das Produkt seit drei Monate benutzt und verlor 24 Kilos ohne große Probleme.
Die Behandlung mit Phentermine schien mir nicht kompliziert . Ich bin so zufrieden dass ich geschafft habe.

Diese Tabletten kaufte ich Online bei http://weight-loss-meds.biz rezeptfrei und schnell.