Anti-Schuppen-Shampoo ??? HILFEEE

Hi Ihr Lieben,

ich verwende seit neuestem Anti-Schuppen-Shampoo von Pantene Pro V soweit sogut nun ich gehe am Dienstag zum Frisör und lasse mir meine Haare von Hell auf Dunkel färben!

Das Problem ist, danach sollte ich kein Anti Schuppen Shampoo verwenden weil das den Haaren doch die Farbe wieder entzieht oder ???
Ich weiss es auch nicht bitte helft mir ...

Liebe Grüße und ein schönes WE

Eva

1

Also mit den Schuppen ist das so ne Sache. Versuch in der Apotheke eine Haarmaske oder einen Conditioner zu finden der auch sehr viel Feuchtigkeit den Haaren abgibt und dann sollten teoretisch die Schuppen auch nicht mehr wiederkommen.

2

Ich denke das werde ich mal tun denn ich hab auch keine lust meine Haare gefärbt zu bekommen und dann nach einer Woche wieder so doof auszusehen ;-)
Dankeschön !!

4

Hi,

Ich hab jetztwas im Internet gefunden und hab an dich gedacht, Vielleicht hift dir das weiter:
http://www.imedo.de/search/all?query=schuppen+auf+haare&commit=Suchel

3

Hallo
du kannst Head & Shoulders nehmen habe auch meine Haare dunkel gefärbt kein Problem
LG
Moni
und es hilft auch gut

5

hi!

du solltest gar kein anti-schuppen-shampoo benutzen, weil dadurch dein problem eher schlimmer als besser wird. ist wissenschaftlich nachgewiesen.

hol dir aus der apotheke terzolin, das brauchst du nur ein paar mal anwenden und schon bist du deine schuppen für lange zeit los. und dazu ein mildes shampoo. #schein

lg anja

6

Head & Shoulders gibts doch auch für colouriertes Haar. Würd ich versuchen.

Meine Ma hat früher auch Pantene Pro V genommen und hat dadurch sehr starken Haarausfall bekommen. Soll auf Dauer nicht gut fürs Haar sein. Panten Pro V hätte da wohl nen ziemlich schlechten Ruf (Bekannte meine das, ist Friseurin).

LG

7

ich vermute, dein friseur würde sich sehr freuen, wenn du dich vertrauensvoll an ihn wenden würdest, um ihn zu fragen, wie du nach der färbung deine haare und kopfhaut in zukunft behandeln sollst !