Zunehmen! Aufbaunahrung?

Hallo!

Wiege trotz 2 Kindern nur 45kg bei 1,68cm!
Ich bin weder krank, noch esse ich zu wenig. So langsam bin ich es sooo leid. Nix passt mir, keine Brust, kein Hintern!
Wog mal 52kg. Das war vor den Kinder. Da fand ich mich zwar schlank, war aber zufrieden.
Beim Arzt war ich auch. Alles i.O. Essen tue ich dauernd. Hab schon überlegt ob ich vielleicht keinen Magen hab ;-)! Jetzt wollt ich es mal mit Aufbaunahrung probieren. Hat da jemand Erfahrung. Nur ist das Zeug echt teuer! 500gr. 13€. Und das reicht für 3-4Tage. Kennt da jemand was günstigeres?

Ich hab echt schon alles probiert. Noch mehr essen bringt nix, und mehr essen wie bis ich satt bin geht ja nicht.

Gibt es auch Zunehm-Kuren? Ich will endlich verdammte 7-10kg zunehmen. Das kann doch nicht so schwer sein!

Grrrrrr........... mich nervt es jeden Tag mehr! Hatte heut wieder tausend tolle Hosen an. KEINE passt! Bis auf eine einigermaßen. Da wär etwas mehr Hintern nicht schlecht.

Helft mir!!!!!!!!#schmoll



1

Ich kann Dir leider keinen Tip geben ... ABER ... ich kann Dir gerne von meinem EGS (ErotischenGriffSpeck) an den Hüften was abgeben ?! :-)

Bitte nicht böse sein ! - ich kann mir vorstellen ... dass es für Dich ein Problem ist (Untergewicht).

Ich bin - für mich - "übergewichtig"
(1,68 gross und 80 kg) ... und ich bekommt die Kilo´s einfach nicht weg *schnief*

Ich an Deiner Stelle würde einfach - sehhhrrrr vieeeellll - süsses - fettiges usw. zu mir nehmen #mampf - einfach eine gewisse Zeit nicht auf meine Ernährung achten.

Ich wünsch Dir alles Gute !

I

2

Hallo,
Es kommt auch nicht drauf an wieviel du ist, sondern darauf, wieviel der Körper davon verarbeitet.
Du solltest dich halt kohlenhydratreich ernähren. Trotzdem sollte es gesund sein um deinen Cholesterinspiegel nicht in die Höhe zu treiben. Das für mich beste Nahrungsmittel ist und bleibt: Haferflocken
Sie enthalten im Durchschnitt 15g Kohlenhydrate, 6g Eiweis pro 100g und haben gar kein Cholesterin. Wenn du das ganze noch mit Quark anstatt mit Milch ist, ist es noch besser.
Du solltest dich aber nicht nur davon ernähren.
Ich esse morgens und abends jeweils eine Portion.
dazu noch ein zwei andere Mahlzeiten in denen auch Früchte und Gemüse eine Rolle spielen sollten um deine nötigen Vitamine zu dir zu nehmen. Es wäre gut einen Arzt zu suchen der dir einen Ernährungsplan machen kann, du kannst auch online suchen auf http://www.imedo.de/arztsuche-arztverzeichnis

3

Hallo,

ich kenne das. Habe 1 Sohn, wog vor der Schwangerschaft 45 kg, nach dem Stillen 41 kg, durch das Abstillen wieder rauf auf 44 kg und habe anschließend durch konsequentes "Mehr-Essen kalorienreicher Nahrung" auf 47,5 kg zugenommen. Mein Hormonhaushalt war mit 44 kg einfach total im Eimer und ich fühlte mich oft ziemlich ausgepowert, das Leben mit Kind (und du hast ja auch noch 2) ist ja nun mal ziemlich stressig.

Ich persönlich würde keine Aufbaunahrung nehmen, da, wenn du diese wieder weglässt du wahrscheinlich nicht in der Lage bist diese dann fehlende Kalorien mit Nahrung auszugleichen.
Ich würde nur auf solche Präparate zurückgreifen, wenn dein Arzt es für notwendig hält und deine wichtigsten Körperfunktionen in ihrer Funktion schon beeinträchtigt sind.

Alles Gute und hau rein. ;-) Ich weiß, das ist nicht einfach, aber es geht, wenn die Psyche einem nicht im Weg steht.

LG
Ute

4

ich kann Dich sooo gut verstehen. Mir geht es ganz genauso. Dabei esse ich ungleublich viel, ich habe ständig Hunger.

Aufbaunahrung hab ich auch schon durch...hat nichts gebracht!

Laut Arzt bin ich kerngesund! Es sind wohl die Gene.

Aktuell mache ich Krafttraining und hoffe, durch Muskelaufbau mehr zu wiegen und etwas "fülliger" zu werden. Nach 8 Wochen: sichtbar gestraffter Körper, sichtbare Muskeln, aber null Bewegung auf der Waage...:-( Ich mach trotzdem weiter!

Wegen der Klamotten: ich greife oft zu Kinderklamotten. Das ist billiger ;-), aber natürlich keine Lösung. der Schnitt ist eben auch "kindlich":-(

Viel Erfolg,
Cassiopeia