bauch straff durch sit ups?

Hallo Zusammen

Ich habe einen Sohn, der im Januar drei wird. Er war sehr groß bei der geburt und mein bauch...naja hat sehr gelitten. ich bin recht schlank, aber halt mein bauch is schlaff :-( War bisher zufaul um was zu machen...aber ich leide da sehr drunter. helfen sit ups???

1

Guten Morgen,

also nach der Geburt von meiner Tochter habe ich nach zwei Monaten wieder mit dem Training angefangen und ich muss sagen ... ich mach jetzt fast jeden Tag mein Training und habe einen schöneren und durchtrainierteren Körper als vor der SS.
Man brauch zwar sch..... viel disziplin, aber es zahlt sich wirklich aus.
Hab mit 20 Sit ups angefangen und mittlerweile trainiere ich meinen Bauch 15 Min lang.

LG
Jessica

2

Hallo,

ich habe vorher viel Sport gemacht und jetzt auch. Ich mache jeden 2 Tag 3 Sätze a 150 Situps, und das steigert sich ständig..

Des Weiteren trainiere ich aber auch noch die restlichen anderen Körperpartien, das geht alles mit ein paar einfachen Übungen von zu Hause aus, ich mache 6 von 7 Tagen die Woche Sport. Manchmal sind es nur 15min, manchmal 1 Stunde


Mein Bauch kann sich auch sehen lassen, bin auch insgesamt sehr schlank.

Achte aber auch zusätzlich ein wenig auf die Ernährung.

LG
Sandy

3

Situps helfen am meißten, du solltest versuchen sie jeden Tag zu machen wenigsten 100, in 2, 3 Wochen sollte man schon etwas sehen