Kriege meine Haare nicht in den Griff

Guten Abend zusammen #liebdrueck

also: ich habe Naturlocken, hätte jedoch lieber glatte Haare ;-) Meine Haare sind schulterlang.

Jedesmal, wenn ich beim Friseur bin (alle 3 Monate) lasse ich mir dort die Haare glätten, was auch immer total toll aussieht, die Haare sind wirklich glatt und das Ganze hält 3-4 Tage.

Habe auch seit geraumer Zeit ein Glätteisen (von meinem Friseur --> also ein gutes denke ich !?), aber ich kriege meine Haare einfach nicht glatt :-[

Ich weiß nicht, was ich falsch mache! Sie sind dann teilweise immer noch lockig und sehen aus wie Stroh.

Wenn ich die Haare dann einfach mal so trocknen lasse oder eventuell mit Rundbürste föhne, bekomme ich sie nicht mal mit Zopf vernünftig gebändigt.

Wie handhabt ihr das so mit euren Naturlocken?

Gruß rose77

1

hallo,

wie teuer war das glätteisen?
welche zusatzprodukte verwendest du?

und am einfachsten wäre es doch zu deinem friseur zu gehen und ihn zu fragen, ob du etwas falsch machst oder ob du noch etwas benötigst für ein gutes ergebnis.
denn haare zu glätten ist eigentlich kein kunststück.

2

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Habe auch ein Glätteisen.... aber, wie schaffe ich es die Haare hinten zu glätten, ohne, dass ich irgendeinen komischen Knick da rein mache... bei mir würde das Stunden dauern, und es würde dann wohl immernoch blöde aussehen.
Es klappt einfach nicht richtig.

Habt ihr Tips ?

Lg, franziska

3

Mein Haare werden zwar glatt, aber schrecklich strohig, als wenn ich in eine Steckdose gefasst hätte. Was benutzt Du denn für Zusatzprodukte bzw. kann mir jemand welche empfehlen, das dieser Strohefekt weg ist?!? Dankeee!

greetz..die bella!

4

Hallo,

ein Glätteisen sollte man nicht dauernd einsetzen, sie trocknen die Haare aus und die werden dann strohig.

Es gibt Lotionen zum aufsprühen, da werden die Haare tatsächlich bei der Behandlung mit dem Glätteisen glatter und werden dabei auch geschützt.

Nicht vergessen, immer wieder mal eine Packung draufgeben.

Aber wieso stehst du nicht zu deinen Locken?

Ich steh dazu und meine beiden Schwestern und meine Freunde beneiden mich darum.

LG

Hanni

5

Hey

dazu stehen ist es in so einem Fall ja nicht.

Ich habe auch Naturlocken und mag es wenn sie mal glatt sind. Auch ich habe mir am WE ein Glätteisen bestellt und das hat nichts dit zu tun das ich nicht "dazu stehe" ;-)

Immer mal anders aussehen ist doch toll.

Gruß Heike

6

Man kann die Haare permanen mit Dauerwellenlösung glätten, das solltest du am besten mit deinem Friseur besprechen, ob es deiner Haare nicht schaden wird